Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 15:52
@Interested

Danke - mal sehen was meine "Regierung" dazu sagt - die Rezepte, die ich im Netz gefunden habe, fand ICH nicht so wirklich prickelnd ;) . Ich denke mal, ich werde mich für die Beilagen-Version entscheiden :) .

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:06
@Thalassa

ich hatte mal auf bitte hin, gefüllte knollenfenchel / fenchelknollen gemacht.
wie gefüllte paprika, vegetarisch oder mit hackfleich, je nach gusto.
als haube passt parmesan, oder zerkrümelter kräftiger schafs-/ ziegenkase drüber.

ansonsten kannst du mich mit fenchel jagen!
dazu ist das kraut auch noch sehr leicht mit dill zu verwechseln, den ich sehr mag und gerne in den salat gebe.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:18
Corned Beef mit Tomatenmark, roten Zwieben und Spaghetti :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: roten Zwieben
wie bekommt man die rot?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:21
Heute gibt es den Hackauflauf von Frau @jule

Der hat mich gestern visuell so geflashed, ich muss ihn auch probieren ♥


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie bekommt man die rot?
Lange kochen^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:25
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lange kochen^^
:note: clever!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb: clever!
Probier es am besten mal gleich aus ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Probier es am besten mal gleich aus ;)
verdammt, alles schwarz!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:35
Gleich mal ne vegetarische Lasagne machen und dann auf Allmy abhängen. :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:41
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gleich mal ne vegetarische Lasagne machen und dann auf Allmy abhängen. :)
tricolore?

tomate, schafskäse (zählt der bei vegetarisch?), spinat?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 16:44
@DEFacTo

Paprika, Tomate, Zwiebeln, Seitan, 4 Käsesorten, Knoblauch und etwaige Küchenkräuter wie etwa Basalico. :) Um 18 Uhr solls essen geben und ich darf es nicht versauen, da Besuch kommt, aber wird schon


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 17:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Paprika, Tomate, Zwiebeln, Seitan, 4 Käsesorten, Knoblauch und etwaige Küchenkräuter wie etwa Basalico. :) Um 18 Uhr solls essen geben und ich darf es nicht versauen, da Besuch kommt, aber wird schon
hört sich gut an.

kochst du die nudelplatten vor?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 17:05
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: Seitan
Kann man das auch mit was anderem ersetzen? Und wenn ja, mit was?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 17:08
@DEFacTo

Das ist nicht nötig, das Gemüse beherbergt genug Wasser, das wird alles im Ofen schön weich bei 225 Grad. :)

@itsnat

Nya das Standard halt, kannst ja Rind oder Schwein reinmachen..von Tofu rate ich ab, das schmeckt einfach erbärmlich.Und sonst siehe oben minus Seitan.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 17:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb: kannst ja Rind oder Schwein reinmachen
Dann ist sie aber nicht mehr vegetarisch. Und ich esse des öfteren ganz gerne vegetarisch. Vielleicht Pilze, mal sehen.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 17:19
@itsnat

Pilze sind eine gute Ergänzung..siehste mal, die hab ich glatt vergessen, gehören für mich rein.Wer es vegetarisch mag, kann auch noch Möhrenscheiben oder hauchdünne Kartofrfelscheiben reinmachen, das sättigt zusätzlich sehr stark und Kartoffeln und Möhren saugen effektiv die Würze auf, was sich später gut bemerkbar macht, meine Devise ist hauptsache deftig und sättigend.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 17:37
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Vielleicht Pilze, mal sehen.
ich kann den austern-seitling empfehlen als fleischersatz.
vorher scharf anbraten, dass er etwas bräune annimmt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 21:24
tomatenOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 00:22
@Thalassa
Fenchel in Butter oder gutem Öl etwas anbraten, mit Orangensaft ablöschen, gar dünsten (mit Salz + Pfeffer), dann ein paar Löffel Frischkäse dazu. Damit habe ich auch schon echte Fenchel-Muffel überzeugt.


Anzeige

melden