Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 18:42
Zitat von JuleJule schrieb:Heute Abend gibt's Hack-Reis-Schafskäse-Auflauf und ich freu mich jetzt schon drauf wie ein Plätzchen *.*
eaf755e8ed75 IMG 20180524 183947Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 19:10
@Jule

Mmmm - ich liebe Hackfleisch, sowie Schafskäse!
Bei uns gibt es morgen mal wieder meinen berühmten Blätterteig mit Rinderhack, und weil das ja immer ähnlich aussieht, schonmal ein bildlicher "Vorgeschmack". Morgen kommen allerdings noch Kräuterseitlinge und Champis ins Hackfleisch.

b724d66d4b27 DSCI6023Original anzeigen (0,9 MB)


1x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 23:27
DSC 0297Original anzeigen (7,5 MB)

O-Ton meines lachenden Gegenübers nach dem Essen:

"Du siehst aus, als hättest du eine ganze Burgerfamilie gekillt. Abgemetzelt. Mit dem Gesicht."


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 23:31
Zitat von ChuChu schrieb:"Du siehst aus, als hättest du eine ganze Burgerfamilie gekillt. Abgemetzelt. Mit dem Gesicht."
wo ist das bild dazu...??

man und ich habe gerade nur einen salat gegessen und wollte mir einreden ich wäre satt ...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 23:32
Zitat von M11M11 schrieb:wo ist das bild dazu...??
Ich wollt echt eins machen. Aber ich habs vergessen. Nächstes mal :'D
Zitat von M11M11 schrieb:man und ich habe gerade nur einen salat gegessen und wollte mir einreden ich wäre satt ...
Geht doch auch :D Aber neide dennoch weiter. Muhaha


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 23:35
Zitat von ChuChu schrieb:Aber neide dennoch weiter. Muhaha
ja ich geh jetzt hungrig ins bett ...danke dir :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 23:36
Zitat von M11M11 schrieb:ja ich geh jetzt hungrig ins bett ...danke dir :D
Gern geschehen. Hier noch ein Tipp am Rande: Rinderhack nehmen und den Bacon nicht oben drauf sondern in den Patty einarbeiten. Porno...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 23:38
@Chu
es gab ne zeit, da konnte ich dich echt leiden ..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 23:38
@M11
:kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.05.2018 um 23:40
@Chu
:kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 13:46
Sowas Blödes! Schon tausendmal gemacht und beim 1001. mal rolle ich den Blätterteig nicht genug aus und die Rolle geht auf :( . Geschmeckt hat es natürlich trotzdem wie immer :D

DSCI6332Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 13:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Geschmeckt hat es natürlich trotzdem wie immer :D
Was ist das :ask: Sieht verdammt lecker aus! Jetzt habe ich Hunger bekommen ...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 13:52
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Was ist das :ask: Sieht verdammt lecker aus! Jetzt habe ich Hunger bekommen ...
:) ... danke, ist es auch! Hack im Blätterteig, schmeckt auch kalt und wenn man es kalt in Streifen schneidet, geht es sogar fürs Buffett.

S.o. - so sieht es aus, wenn es nicht aufgeht :D

Beitrag von Thalassa (Seite 177)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 13:54
@Thalassa lass das! Ich verhunger gleich ...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 14:02
@itsnat

:) Es ist noch ein großes Stück da ;) ...

@M11
@Jule
@Jacksy24
@Interested
@ und alle anderen

Ich habe eine Fenchelknolle hier rumzuliegen und getraue mich nicht wirklich daran, die zu verwenden - hat jemand einen Vorschlag, wozu die paßt? Das Grün als Deko schmeckt meinem Mann.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 14:03
@Jule

Kannst Du von dem Hack/Reis/Feta Auflauf mal ein Rezept einstellen ? Das sieht mal wieder extrem gut aus !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 14:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich habe eine Fenchelknolle hier rumzuliegen und getraue mich nicht wirklich daran, die zu verwenden - hat jemand einen Vorschlag, wozu die paßt?
Wenn du eine Bio Mülltonne hast?
Da gehört die hin. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 14:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du eine Bio Mülltonne hast?
Da gehört die hin. :D
:D Dann koche ich doch lieber Tee draus ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 14:39
Risi-Bisi.
Genau genommen, kocht es sich gerade selbstständig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.05.2018 um 15:40
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich habe eine Fenchelknolle hier rumzuliegen und getraue mich nicht wirklich daran, die zu verwenden - hat jemand einen Vorschlag, wozu die paßt?
Möhren-Fenchel Suppe. Einfach kleinschneiden, in Gemüsebrühe kochen, pürieren, Saft von einer halben Orange dazu, Schluck Sahne und nochmal abschmecken. :Y: Das Grün als Deko obendrauf

Oder Fenchel-Möhrengemüse (kannst Du auch mit Sahne oder Schmand noch ein sämiges Sößchen dazumachen) und Lachs dazu und Salzkartoffeln.

Oder nen Salat...roh und in feine Scheiben geschnitten.

Und und und. :D


melden