Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doch. In ca 200 Jahren. Und ist so giftig wie Plastik.Interested schrieb:Es verrottet aber auch nicht
Chile.Häresie schrieb:Das sollst du doch auch gar nicht! :D Ich dachte eher daran, dass du vielleicht das Land verrätst. Oder ist das schon zu genau?
Es gibt in der Atacama dieses (bedauerliche) Problem (das mir sprichwörtlich "richtig schwer im Magen liegt" da mir Naturschutz, Recycling, Nachhaltigkeit, Verantwortung übernehmen statt Müll abladen etc. enorm wichtig sind). Das ist aber genauso wenig "die ganze Atacama", wie ein einzelner grässlicher Ort in Deutschland "das ganze Deutschland" ist.Häresie schrieb:Ah ok, danke. Kenn mich nicht aus, ich wusste auch nicht dass es eine Müllwüste ist.
Hehe, in manchen Cafés kann man quasi den ganzen Tag frühstücken...zaramanda schrieb:Ich hab um 14.30 ca Spätstück gehabt
Original anzeigen (3,7 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
ich werd das also jetzt alles reiben und dann mit Wasser und Mehl vermengen damit ich noch ein Bindemittel hab. ich denke ohne das werden keine Puffer draus die zusammenhalten..RayWonders schrieb:also Kartoffeln, Möhren und Zwiebeln
hm ok, dann probier es es mal ohne Wasser..gastric schrieb:die feuchtigkeit kommt allerdigs auch durch die zutaten und bei der geringen menge mehl ist wasser auch eher nicht notwendig.
oh das hatte ich überlesen, ich hab weiter unten geschaut wo erklärt wird in Schritten was gemacht wird und da wird das Mehl nicht erwähnt..gastric schrieb:im rezept steht doch mehl als zutat drinnen?