Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 14:51
@DEFacTo

Mexiko :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 14:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mexiko :/
finger in po


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 14:55
@DEFacTo

Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo *ihren Sombrero wedel* Schreibt man Sombrero so? mir egal... ich hab recht


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 15:07
Ööööööööööhm, ist das jetzt auch ein Fußballthread? :D

Wir hatten vorhin Minutensteaks, Kartoffeln, Soße mit weißen Champis und auf Wunsch selbstgemachten Rotkohl :) .


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das kochen wir heute ...
Über heißes Bier kann nur scherzen, wer noch nie welches getrunken hat. :D

Ich habe mir mal eine haben Liter Becks heiß gemacht, sollte gegen Fieber helfen.
Das Fieber war auch am nächsten Tag weg, aber beim nächsten Mal würde ich lieber eine Woche mit Fieber im Bett liegen, als nochmal ein heißes Bier zu trinken.....

Und ich koche gleich eine Reispfanne, die wir dann in der Halbzeitpause oder danach nur kurz warm machen müssen
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ööööööööööhm, ist das jetzt auch ein Fußballthread?
Nöö, eindeutig der Witze-Thread



"Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo "

(Irgenwie weigert sich die Zitierfunktion bei diesem Satz, hat wahrscheinlich auch Ahnung vom Fußball)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe mir mal eine haben Liter Becks heiß gemacht, sollte gegen Fieber helfen.
:D Sollte ich mal zum Nierendurchspülen nach einer Therapie trinken - natürlich alkoholfreies ... ein Schluck hat gereicht als Magenspülung ;) :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Irgenwie weigert sich die Zitierfunktion bei diesem Satz, hat wahrscheinlich auch Ahnung vom Fußball)
und nacher bleibt der Reis im Hals kleben vor Schock :troll: .. wenn das Stonechen doch recht hatte


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:14
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sollte ich mal zum Nierendurchspülen nach einer Therapie trinken
Spült das warm die Niere besser?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und nacher bleibt der Reis im Hals kleben vor Schock
Ach iwo, dann werd' ich mir das zurechtlügen als gutes Omen, dass wir wieder Weltmeister werden, wenn wir das erste Spiel verlieren. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Spült das warm die Niere besser?
:D Angeblich ja - soweit ist es bei mir aber garnicht erst gekommen es auszuprobieren :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:41
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:soweit ist es bei mir aber garnicht erst gekommen es auszuprobieren
Kann ich verstehen. :D

Ich habe auch keine Ahnung, warum ich den ganzen ekeligen warmen halben Liter runtergewürgt habe.
Fieberwahn, wahrscheinlich...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fieberwahn, wahrscheinlich...
:D

Also eiskaltes Bier mag ich ja auch nicht - aber das fast heiße Bier, und dann noch alkoholfrei :D , war wohl das Schlimmste, was mir bis dahin zugemutet wurde :D .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:45
Kichererbsen mit Tomaten


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 16:48
Da das Wetter noch hält werden wir jetzt dann den Grill anschmeißen und draußen Fußball schaun ...... Bauchscheiben, Kartoffelsalat, bunten Salat und Knoblauchbaguette


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 18:48
Pizza, aufgetaut.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 18:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In der Tat hab ich das Zeugs kürzlich im Krankenhaus kennen gelernt....und wollte einfach mal wissen wie es schmeckt
Die ersten Portionen gehen wohl noch, aber dann wird es eklig. Zu künstlich.
Nimm Dir lieber Sahnejoghurt und Obst und/oder Haferflocken und Nüsse mit, oder eine Butterstulle. ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 19:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich sag 3 : 1 für viva la Mechikoooo *ihren Sombrero wedel* Schreibt man Sombrero so? mir egal... ich hab recht
So schlimm kam es ja nun nicht, aber gefühlt auch nicht viel besser. Danke @Streuselchen !!!!11!! Auf daß dir das Essen in Zukunft häufiger mal anbrennt. :P: :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 19:51
@Photographer73

haha ja mein "Tipp" hat die deutschen faul werden lassen :}
Stimmt das eine deutsche Tor, welches ich tippte, wäre SEHR unrealistisch gewesen :troll: wahaha tschuldigung :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.06.2018 um 20:07
@Streuselchen

Wo Du Recht hast... :cry: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 08:18
Zitat von FFFF schrieb:Die ersten Portionen gehen wohl noch, aber dann wird es eklig. Zu künstlich.
Aber ganz und gar nicht" War heilfroh das ich gestern auf Schicht nur eine Portion dabei hatte - das Zeugs schmeckt mega-ultrageil!!!
Zitat von FFFF schrieb:Nimm Dir lieber Sahnejoghurt und Obst und/oder Haferflocken und Nüsse mit, oder eine Butterstulle. ;)
BUTTERBROT ist eh IMMER mit dabei!

Das Fresubin ist als "Notfall-Nahrung" gedacht..wie ich schon schrieb habe ich keine festen Pausenzeiten - je nach Arbeitsaufkommen kann es sein das ich froh bin, wenn ich zwischendrin etwas TRINKEN kann....da hab ich keine Zeit für gehaselte Flocken und gebutterte Nüsse....


Anzeige

melden