Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 13:27
Nudelpfanne mit Eiern, Broccoli, Champis, Tomate und angebratener Bockwurst, lecker :) .

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 13:41
Eiweiß-Shake zum Mittag und Abends wirds einen Spitzkohlsalat mit Hähnchenstreifen geben, dazu noch 400g Tomaten, und viel Basilikum vom Balkon :lv: Vllt mach ich auch Kohlrouladen wenn Herr Stoni den bettelkampf gegen mich gewinnt xD
Mal sehen was ich so rausschlagen kann :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 18:12
Salat, Mal wieder...

f4b52f5b1deb IMG 20180618 181110Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 19:05
@Jule

Alter, das einfach nur Salat nennen ist ne Beleidigung :D

*.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 19:09
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Alter, das einfach nur Salat nennen ist ne Beleidigung :D
:D
Aber es ist nun Mal kein Schnitzel...oder Döner...oder Burger :cry:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 19:16
Zitat von JuleJule schrieb:Aber es ist nun Mal kein Schnitzel...oder Döner...oder Burger
Das ist eine vollwertige Mahlzeit^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 19:28
@Jule

Sieht aber fantastisch aus! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 19:34
@Jule

als nachspeise kann ich dir belgische waffeln mit magerquark und sauerkirschen,
leicht mit zimt veredelt anbieten...

sahne für die krönung hab ich leider keine zuhause ^^



waffeln kirschOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.06.2018 um 20:09
@DEFacTo
Boah, wie gut das aussieht *.*

Bei mir gibt's jetzt noch Trauben und bisschen Käse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 13:21
Jetzt gibt's selbst gepflückte Kirschen
fa95d9ff0b6c IMG 20180619 131841Original anzeigen (4,1 MB)


Heute Abend dann Zucchini aus dem Garten *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 13:32
Bei mir gibt es jetzt Penne Gorgonzola mit Blattspinat
20180619 132652Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 13:52
Da meine andere Hälfte Linseneintopf gegessen hat, habe ich mir eine Schrippe mit Käse, Feldsalat, Gurke und Bockwurst zum Mittag gegönnt :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 15:14
Was ich ganz sicher nicht mehr essen werde, ist der Rest vom Kräuterquark, der seit zwei Wochen im Kühlschrank steht.

Aber interessant: Es haben sich drei Sorten Schimmel dort angesiedelt. Weißer, grüner und roter Schimmel.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 15:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber interessant: Es haben sich drei Sorten Schimmel dort angesiedelt. Weißer, grüner und roter Schimmel.
:D Ja, erstaunlich was? Ich habe aber auch schon öfter mal irgendwas gefunden, was ich vergessen hatte und das ganz nach hinten gerutscht ist :D .
Bei mir sind solche Sachen aber meist vereist, weil ich meinen immer knüppeldickevollen Kühlschrank immer auf 4,5 habe ;) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 15:55
Na, solange sich diese Schimmeldinger nicht bewegen, besteht keine Gefahr. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 19:56
Ich koche gerade das erste mal mit Meerettich-Wurzel plus Kartoffel und Möhre und nem Brühwürfel..


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 19:59
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Ich koche gerade das erste mal mit Meerettich-Wurzel
... doch hoffentlich frisch gerieben :) .


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 20:00
oh, Mist. macht man das so @Thalassa ?

hätt ich doch erstmal im Netz suchen sollen. ich hab sie einfach kleingeschnitten wie die Möhren auch und dazugegeben..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 20:03
@RayWonders

:D Ich kenne Meerrettisch nur frisch gerieben - allerdings, normalen Rettich, wie er im Suppengrün ist, schneide ich auch nur klein, wenn ich ihn mitkoche.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.06.2018 um 20:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Ich kenne Meerrettisch nur frisch gerieben
danke, is ja noch 2/3 von der Wurzel da, kann ich das diese Woche dann mal so machen.. <3


Anzeige

melden