Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 06:40
Ich werde heute eine Kartoffelsuppe machen und dazu wird es Bockwurst geben

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 07:40
Ich mach heut vegetarische Burger. Die Gemüsebratlinge schmecken soooooo gut :lv:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mach heut vegetarische Burger. Die Gemüsebratlinge schmecken soooooo gut
Hört sich lecker an :D Komplett selbstgemachte oder eine Mischung?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:30
Zitat von deduxdedux schrieb: Komplett selbstgemachte oder eine Mischung?
Ne Mischung. Ich hau da bloß noch Ei und Extrakräuter dran.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Gemüsebratlinge
nenn sowas bitte nicht burger....


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:41
@User9247
Ist da Grünkern drin? Falls nein, gib mir mal bitte den Namen von der Mischung ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:42
Zitat von M11M11 schrieb:nenn sowas bitte nicht burger....
Stell dir vor, man kann die sogar grillen, wenn genug Ei mit drin ist oO


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist da Grünkern drin? Falls nein, gib mir mal bitte den Namen von der Mischung ^^
du läßt auch nix unversucht :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Stell dir vor, man kann die sogar grillen, wenn genug Ei mit drin ist oO
ich kann ne ganze menge sachen ins feuer schmeißen ...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:51
Zitat von M11M11 schrieb:du läßt auch nix unversucht :D
Um an neue Rezepte zu kommen? Nein tatsächlich nicht. Da es dich so brennend interessiert, ich kriege von Grünkern Furzerei.

Ja, wirf mal was ins Feuer, dann bist du wenigstens beschäftigt :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:55
a03acf22bf58 20180603 144810Original anzeigen (0,6 MB)

Kein Grünkern @dedux


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 08:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, wirf mal was ins Feuer, dann bist du wenigstens beschäftigt :troll:
stör ich dich?
Zitat von deduxdedux schrieb:Da es dich so brennend interessiert, ich kriege von Grünkern Furzerei.
wer nicht?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:02
@User9247
Danke ^^

@M11
Keine Ahnung, was du im Schilde führst aber du tauchst immer zu bestimmten Anlässen auf.
Wenn es Klärungsbedarf geben sollte, pack die Fakten auf den Tisch und veranstalte keinen Firlefanz.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:07
@dedux
was für fakten... ?? ich dachte, ich wäre im uh....
Zitat von deduxdedux schrieb:Keine Ahnung, was du im Schilde führst aber du tauchst immer zu bestimmten Anlässen auf.
oh bestimmter anlass.... scheiße jetzt muss ich echt lachen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:10
@M11
Ich bin alles aber nicht blöde ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:11
@dedux
vorallem hast du mich hier angequatscht...dann mußt du numal mit antworten rechnen ..
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin alles aber nicht blöde ;)
dito


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:14
@M11
Du meintest, ich lasse nichts unversucht ;)
Du kommst mit irgendeinem persönlichen Kram und ich kenne dich nicht einmal und jetzt versuchst du dich rauszuwinden.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Du kommst mit irgendeinem persönlichen Kram und ich kenne dich nicht einmal und jetzt versuchst du dich rauszuwinden.
mein gott ich versuch ein scheiß...man mach mal, was du nicht lassen kannst...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:19
@dedux
@M11
Könnt ihr das nicht per PN ausmachen, was immer es ist?


Ich bin heute zu einem Picknick und einer Gartenparty eingeladen, mal sehen ob ich beides schaffe. Zu dem Picknick nehme ich selbst eingelegte Tomaten und Hummus mit.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:22
Zitat von FFFF schrieb:Ich bin heute zu einem Picknick und einer Gartenparty eingeladen, mal sehen ob ich beides schaffe.
meinst du von der zeit her... oder ob du soviel essen kannst?
Zitat von FFFF schrieb:Könnt ihr das nicht per PN ausmachen, was immer es ist?
braucht nicht hat sich erledigt...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.05.2018 um 09:25
@M11
Von der Zeit her. Und hoffentlich gewittert es nicht ausgerechnet heute! :D


Anzeige

melden