Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.10.2025 um 18:15Heute gab es Zwiebelschnitzel mit Käse überbacken und Pilzen. Dazu gekocht Kartoffeln und gemischter Salat. 😋
Auweia. Das hatte ich gestern auch erst in der Hand. Hab mich dann aber für das Hähnchencurry entschieden.Alien_pns schrieb:wir hatten heute " Tagliatelle mit Wildlachs" von Frosta.
werde ich nicht nochmal in meine küche lassen!
war garnix.
Also das von gestern war ganz gut! Und das obwohl Ananas und Mango mit drin waren. Ich mag das Obst an sich schon, aber nicht im warmen Zustand in Kombination mit Fleisch!BoboKGB schrieb:Ich finde die Gerichte von Frosta echt gut, für das was sie halt sind - Fertiggerichte.
kann ja sein, dass ich mal pech hatte und der vorkoster hatte einen schlechten tag.Bibibee schrieb:Auweia. Das hatte ich gestern auch erst in der Hand.
Er hat die Spaghetti bestimmt in der Mitte durchgebrochen :)Groucho schrieb:Das gibt lebenslanges Italienverbot!
Will ich eh nicht hin. Muss ich auch nicht, kenne genügend Italiener um mir die Ohrfeige und Gemecker dafür abholen zu können. :DGroucho schrieb:Das gibt lebenslanges Italienverbot
Dann geh sofort bei denen beichten. :DPitBo schrieb:Muss ich auch nicht, kenne genügend Italiener um mir die Ohrfeige und Gemecker dafür abholen zu können. :D
Danke. :DBandsalat schrieb:(ohne Ketchup)
Mag ich auch. Gern auch Rührei drüber. Nur Spaghetti sind die falschen Nudeln dafür. Zu Spaghetti gehört meist Fisch. Sardellen, Thunfisch etc oder halt Knobi, Chili, Zitronenblatt, Petersilie und Olivenöl.PitBo schrieb am 23.10.2025:Spagetti mit Ketchup
Also da streike ich. 🤢 Das ist das wahre Spaghetti Verbrechen.abberline schrieb:Zu Spaghetti gehört meist Fisch. Sardellen, Thunfisch