Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
22.02.2026 um 15:32Borschtsch
jetzt habe ich doch mal eine Frage, sind das frische Erbsen?Tanne schrieb:Cevapcici mit Reis, Erbsen, Möhrchen & und Pfefferrahmsoße.
Das gucke ich mir ab! Lecker! Hat es geschmeckt?Raspelbeere schrieb:Passend zum Wetter: Tacos (gefüllt mit: Bohnen, Kartoffel, Tomate, Paprika, Knoblauch, Cilantro) schön scharf (Chipotle-Sauce), Salat.
Original anzeigen (1,8 MB)
Klar, hab ich jetzt frisch im Winter geerntet.Tussinelda schrieb:jetzt habe ich doch mal eine Frage, sind das frische Erbsen?
DU stänkerst gerade mal wieder völlig unnötig rum.Tanne schrieb:Klar, hab ich jetzt frisch im Winter geerntet.
Was sollen denn solche Beiträge?
Möchtest du wieder einmal nur rumstänkern?
Tussinelda schrieb:jetzt habe ich doch mal eine Frage, sind das frische Erbsen?
Wenn du mitten im Februar fragst, ob ich frische Erbsen geerntet habe, kommst du mir mit höflich um die Ecke?Tussinelda schrieb:Ich würde es begrüßen, wenn Du etwas höflicher sein könntest.
Weil ich meine Ansicht verteidige? Alles klar.Groucho schrieb:DU stänkerst gerade mal wieder völlig unnötig rum.
Schön, dass du auch gleich zugibst zu trollen.Groucho schrieb:Und es heißt wirklich nur "en masse", nicht "on mass" :troll:
Zum Großteil ja, wo ist da jetzt das Problem?Shiloh schrieb:Die User fragen, weil du seitenweise zuvor erklärt hast, dass du immer nur frisches Gemüse zum Kochen verwendest.
WTF?Tanne schrieb:Weil ich meine Ansicht verteidige? Alles klar.
WTF?Tanne schrieb:Ich habe lediglich nachgefragt und meine Meinung dazu geschrieben, aber was bekomme ich zurück?
Hast du betrieben (deshalb hast du es von mir auch bekommen)Tanne schrieb:Userbashing!
Das verweist nur auf deine gestriges Gepöbel.Tanne schrieb:Schön, dass du auch gleich zugibst zu trollen.
Hab ich doch?Shiloh schrieb:Ja dann sag' doch einfach, nein, keine frischen Erbsen sondern aus der Dose. Wo ist das Problem? Alles andere ist doch Kindergarten.
Nö.Tanne schrieb:Hab ich doch?
geantwortetTussinelda schrieb:sind das frische Erbsen?
Da steht nix von Erbsen aus der Dose, oder?Tanne schrieb:Klar, hab ich jetzt frisch im Winter geerntet.
Such dir ein anderes Hobby!
Okay, jetzt von dir auch Getrolle, den Sarkasmus darin hast "gerade du" nicht erkannt?Shiloh schrieb:
Nö.Tanne schrieb:Hab ich doch?
Du hast auf die FragegeantwortetTussinelda schrieb:sind das frische Erbsen?
Da steht nix von Erbsen aus der Dose, oder?Tanne schrieb:Klar, hab ich jetzt frisch im Winter geerntet.
Such dir ein anderes Hobby!