Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.09.2025 um 16:41Same! Bei 30° gestern, war es wie Urlaub. :'Dxsaibotx schrieb:Moah ey ..... ich liebe griechisches Essen :D
Aber die Gyros Bowl hat mich auch drauf gestoßen. Oo
Same! Bei 30° gestern, war es wie Urlaub. :'Dxsaibotx schrieb:Moah ey ..... ich liebe griechisches Essen :D
Das ist schon so ein richtiges Herbstessen 😋joleen schrieb:Voll in Suppenlaune..heute Kartoffelsuppe ^^
Immer diese Leute mit ihren Suppen >.> :DJule schrieb:Irgendwer hat mich suppenmäßig inspiriert Oo
Hab vorhin kurz überlegt, ob die jetzt folgt, aber das Kind wollte was anderes. :DJule schrieb:Hühnersuppe
Das Huhn haben meine Kids geklaut, ich hab dafür das Gemüse bekommen :'DRattensohn schrieb:Bisschen wenig Huhn für eine Hühnersuppe..... Oo
.....und Würstchen wären noch ne nice Sache gewesen. :|
Mache die Woche auf jeden Fall noch ne Kartoffelsuppe *.*joleen schrieb:Hab vorhin kurz überlegt, ob die jetzt folgt, aber das Kind wollte was anderes. :D
Damit ist die Rangordnung bei dir Zuhause geklärt. :DJule schrieb:Das Huhn haben meine Kids geklaut, ich hab dafür das Gemüse bekommen :'D
Bockwürstchen passen da schon rein.... OoJule schrieb:Und Würstchen gehören doch nicht in eine Hühnersuppe Oo
Ja.... tatsächlich greift der Sozialismus auch im bei Panama Papers @Jule um sich :|Rattensohn schrieb:und Würstchen wären noch ne nice Sache gewesen
😔hab heute meinen Basilikumtopf in die Tonne gekloppt, alles voller schwarzer Viecher. Tripse denke ich. Ich hab den im Frühsommer im Aldi gekauft, gleich umgetopft und vereinzelt und bis vor ein paar Tagen noch beerntet. R.I.P. Basilikum.Jule schrieb:Pesto
sooma schrieb:Rosenkohl mit Buletten