Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
gestern um 15:49ganz uninspiriert hab ich heute Möhren und Rosenkohl gekocht, Zwiebeln angebraten und das andere beide dazugegeben, weiter gebraten und dann alles zusammen mit Mayo vermengt gegessen..
Ich hab es vorhin probiert, intravenös ist das nicht schlecht, aber nach 20 Minuten muss man nachlegen.Eumelingo schrieb:Probier mal Salami mit Nutella und Käse
Für die Freilandversion habe ich heute 17,50.Euro hingelegt. Dafür ist es fett und hoffentlich saftigEumelingo schrieb:Klingt auch sehr lecker
Kenne ich. Irgendwann haste dich satt gefressen an Steaks und SchnitzelInterested schrieb:@ayashi
Habe ich heute tatsächlich Bock drauf. Wir hatten gestern Burger.
Ich auch. Aber nur, weil ich den Fimmel habe, alles auf was ich Bock haben könnte, vorrätig zu haben.Interested schrieb:Ich kaufe eindeutig zu viel ein. :|
Also ich irgendwie auch. Und genau darum gibt es dann auch solche Gerichte, damit ich das ganze Drumherum auch aufbrauche. :D Idiot :salut:ayashi schrieb:Ich auch. Aber nur, weil ich den Fimmel habe, alles auf was ich Bock haben könnte, vorrätig zu haben.