Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
39.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.978 von 1.982vorherige 1 ... 1.8781.9281.9681.9761.9771.9781.9791.980 ... 1.982 nächste
Direkt zur Seite:
10.03.2026 um 17:54Ihr seid immer willkommen :DInterested schrieb:Nehmen wir! :'D
Jap :Dsuffel schrieb:Kommt das aus dem air Fryer? :D
10.03.2026 um 17:55Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
10.03.2026 um 17:55Ich werde dir dann über den Kopf strubbeln und sagen, wie groß du doch geworden bist. :'DVenom schrieb:Ihr seid immer willkommen :D
10.03.2026 um 18:14suffel schrieb:Ja ich fühl mich echt manchmal wie ein aussetziger da ich weder ein air fryer noch ein thermomix besitze
Interested schrieb:Ich auch nicht! :bier:

10.03.2026 um 18:16:D
10.03.2026 um 18:40,a5
Danke :D Was für eine Pizza? Proteinpizza? :troll: Ich will demnächst eine aus Polenta/Maisgrieß machen :Dsuffel schrieb:Sieht gut aus ich mache später Pizza :D
Wie fühlt es sich an von einst gehasster Person bekocht zu werden? :troll:Interested schrieb:Ich werde dir dann über den Kopf strubbeln und sagen, wie groß du doch geworden bist. :'D
10.03.2026 um 18:47Ne eine ungesunde aber selbstgemacht mit so einem fertig Teig :DVenom schrieb:Danke :D Was für eine Pizza? Proteinpizza? :troll: Ich will demnächst eine aus Polenta/Maisgrieß machen
10.03.2026 um 18:54Ich komme dich besuchen und bringe dir Gesundes :Dsuffel schrieb:Ne eine ungesunde aber selbstgemacht mit so einem fertig Teig
10.03.2026 um 19:00
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2026 um 19:04@Venom
Ey vergiss nicht @Interested und mich unterwegs aufzusammeln. Oo wir sind immer hungrig und gerne zu besuch! ☝🏻
Ey vergiss nicht @Interested und mich unterwegs aufzusammeln. Oo wir sind immer hungrig und gerne zu besuch! ☝🏻
10.03.2026 um 19:33Deal, mit oder Sauferei? 0_0Bumfuzzle schrieb:Ey vergiss nicht @Interested und mich unterwegs aufzusammeln. Oo wir sind immer hungrig und gerne zu besuch! ☝🏻
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2026 um 19:34Ich deal mit saufi weil wenn wir schon rumballern in der welt muss saufi auch teil sein der partyVenom schrieb:Deal, mit oder Sauferei? 0_0
10.03.2026 um 19:39Dann macht euch auf was gefasst :DBumfuzzle schrieb:Ich deal mit saufi weil wenn wir schon rumballern in der welt muss saufi auch teil sein der party
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2026 um 19:41Essi und trinki mit leuten die wieder keine grenzen kennen! Yeaahiii*___* ;DVenom schrieb:Dann macht euch auf was gefasst :D
10.03.2026 um 19:46Hahaha :D Alter, Alter, Alter! :DVenom schrieb:Wie fühlt es sich an von einst gehasster Person bekocht zu werden? :troll:
Bild dir mal nicht zu viel ein. :'D Als hätte ich hier irgendjemandem gegenüber so starke Gefühle.
"gehasse Persont" My ass! :'D :'D
10.03.2026 um 19:47Das allerdings YEAH! :)Bumfuzzle schrieb:Ey vergiss nicht @Interested und mich unterwegs aufzusammeln. Oo wir sind immer hungrig und gerne zu besuch! ☝🏻
Bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.03.2026 um 19:50Bei wem müssen wir uns eigentlich melden nach dem Jahr Ausschluss im RL? ;D
10.03.2026 um 19:53Ich schlage vor Kreuzfahrtparty!Bumfuzzle schrieb:Essi und trinki mit leuten die wieder keine grenzen kennen! Yeaahiii*___* ;D
:'( :D Lässt sich immer ändern :DInterested schrieb:Bild dir mal nicht zu viel ein. :'D Als hätte ich hier irgendjemandem gegenüber so starke Gefühle.
10.03.2026 um 19:55Heute gab es viele verschiedene Reste-Nudeln mit Champignon-Sahnesoße *.*
Nicht aus m Airfryer..
Aber...
...ich liebe meine Airfryer *.*
Nicht aus m Airfryer..
Aber...
...ich liebe meine Airfryer *.*