suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ihr seid immer willkommen :DInterested schrieb:Nehmen wir! :'D
Jap :Dsuffel schrieb:Kommt das aus dem air Fryer? :D
Ich werde dir dann über den Kopf strubbeln und sagen, wie groß du doch geworden bist. :'DVenom schrieb:Ihr seid immer willkommen :D
suffel schrieb:Ja ich fühl mich echt manchmal wie ein aussetziger da ich weder ein air fryer noch ein thermomix besitze
Interested schrieb:Ich auch nicht! :bier:

Danke :D Was für eine Pizza? Proteinpizza? :troll: Ich will demnächst eine aus Polenta/Maisgrieß machen :Dsuffel schrieb:Sieht gut aus ich mache später Pizza :D
Wie fühlt es sich an von einst gehasster Person bekocht zu werden? :troll:Interested schrieb:Ich werde dir dann über den Kopf strubbeln und sagen, wie groß du doch geworden bist. :'D
Ne eine ungesunde aber selbstgemacht mit so einem fertig Teig :DVenom schrieb:Danke :D Was für eine Pizza? Proteinpizza? :troll: Ich will demnächst eine aus Polenta/Maisgrieß machen
Ich komme dich besuchen und bringe dir Gesundes :Dsuffel schrieb:Ne eine ungesunde aber selbstgemacht mit so einem fertig Teig
Deal, mit oder Sauferei? 0_0Bumfuzzle schrieb:Ey vergiss nicht @Interested und mich unterwegs aufzusammeln. Oo wir sind immer hungrig und gerne zu besuch! ☝🏻
Ich deal mit saufi weil wenn wir schon rumballern in der welt muss saufi auch teil sein der partyVenom schrieb:Deal, mit oder Sauferei? 0_0
Dann macht euch auf was gefasst :DBumfuzzle schrieb:Ich deal mit saufi weil wenn wir schon rumballern in der welt muss saufi auch teil sein der party
Essi und trinki mit leuten die wieder keine grenzen kennen! Yeaahiii*___* ;DVenom schrieb:Dann macht euch auf was gefasst :D
Hahaha :D Alter, Alter, Alter! :DVenom schrieb:Wie fühlt es sich an von einst gehasster Person bekocht zu werden? :troll:
Das allerdings YEAH! :)Bumfuzzle schrieb:Ey vergiss nicht @Interested und mich unterwegs aufzusammeln. Oo wir sind immer hungrig und gerne zu besuch! ☝🏻
Ich schlage vor Kreuzfahrtparty!Bumfuzzle schrieb:Essi und trinki mit leuten die wieder keine grenzen kennen! Yeaahiii*___* ;D
:'( :D Lässt sich immer ändern :DInterested schrieb:Bild dir mal nicht zu viel ein. :'D Als hätte ich hier irgendjemandem gegenüber so starke Gefühle.