Lasst die Erbsenzählerei oder ich hau euch in die Pfanne!
Und es gibt keinen Nachtisch!


Du spinnst doch: Hab natürlich die Tüte geöffnet und die Bolo da gaaanz vorsichtig reingekippt😝Shiloh schrieb:, die Tüte löst sich auf
So ein Quatsch!!Shiloh schrieb:Ja, die Tüte löst sich auf
.. ich komm vorbei.... geb dir die Antwort und bekomme dafür was ab? 🤗Schwarzlicht schrieb:das da jetzt mit Tüte rein????🤪
Deal👍☕️🤣OutofOrder schrieb:Antwort und bekomme dafür was ab? 🤗
Also daher der Ausspruch: Quatsch mit Soße😲schwarzbock schrieb:So ein Quatsch
Schwarzlicht schrieb:Du spinnst doch: Hab natürlich die Tüte geöffnet und die Bolo da gaaanz vorsichtig reingekippt
Ach sooo 🤣schwarzbock schrieb:So ein Quatsch!!
Teebeutel lösen sich ja auch nicht auf. Also mit Tüte rein und nach der Kochzeit komplett entfernen.
Wie war das? Wissen ist Macht, nix wissen macht nix ... oder so.schwarzbock schrieb:muss man wissen
Mahlzeit.Schwarzlicht schrieb:MAHLZEIT
🤣🤣🤣schwarzbock schrieb:das Rezept nicht richtig lies
gemacht noch nicht, aber den Tipp kenne ich auch.Schwarzlicht schrieb:irgendwo als Tipp gelese
Meinst du die Kartoffelsuppe mit Nudeln essen? Würde ich eher nicht empfehlen, da Kartoffelsuppe sehr sättigend ist, vor allem auch mit den Wienern drin. Kartoffelsuppe ist bei mir nicht so dünn, sie ist schon etwas dicker.Bumfuzzle schrieb:Schmeckt die auch zu den wienern mit nudeln? Also wenn ich die bisschen aufdicke.
Ja genau. Mini ist manchmal picki beim essen da fahre ich gut mit nudel weil ich die suppen dicker koche.lapis_lazuli schrieb:Meinst du die Kartoffelsuppe mit Nudeln essen? Würde ich eher nicht empfehlen, da Kartoffelsuppe sehr sättigend ist, vor allem auch mit den Wienern drin. Kartoffelsuppe ist bei mir nicht so dünn, sie ist schon etwas dicker.