Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
22.05.2026 um 21:33Nein, wir haben hier zu Hause einen großen Gasgrill. Für den Urlaub einen kleinen portablen.Mickelangelo schrieb:Seid ihr noch immer beim Camping?
Nein, wir haben hier zu Hause einen großen Gasgrill. Für den Urlaub einen kleinen portablen.Mickelangelo schrieb:Seid ihr noch immer beim Camping?
Minitomaten waren auch noch drin. Habe mir gerade noch eine Portion davon geholt.nairobi schrieb:Heute gab es eine Gemüsepfanne mit grünem Spargel, Champignons, Zwiebeln
Klingt total lecker 🤤nairobi schrieb:Heute Mittag haben wir auswärts gegessen und für heute Abend hatte ich eine ganz leckere Suppe im Thermomix gekocht mit Wasser, frischen Bohnen, Kartoffeln, etwas Paprika, 1 Tomate, Zwiebel, Knobi, Katenschinkenwürfeln, Butter und etwas saurer Sahne. Schmeckt durch die Gewürze und das Brühpulver recht kräftig. Ist gut gelungen; im TM kann man echt gut Suppen kochen
Oh ja, das stimmt. Ich liebe die Minestrone aus dem Thermomix.nairobi schrieb:für heute Abend hatte ich eine ganz leckere Suppe im Thermomix gekocht mit Wasser, frischen Bohnen, Kartoffeln, etwas Paprika, 1 Tomate, Zwiebel, Knobi, Katenschinkenwürfeln, Butter und etwas saurer Sahne. Schmeckt durch die Gewürze und das Brühpulver recht kräftig. Ist gut gelungen; im TM kann man echt gut Suppen kochen.
Mein Gerät ist noch der TM31, der ist 13,5 Jahre alt und ich benutze ihn eher selten. Er hat damals fast 1000 Euro gekostet.Can schrieb:Ich sollte mir auch ein Thermomix zulegen
Lasst es Euch schmecken. Das Motto: Fleisch trifft Gemüse.Mickelangelo schrieb:Ich habe mich von deinen Grillspießen von vor ein paar Tagen inspirieren lassen und somit haben wir grad welche auf dem Grill 😋
Das ist wirklich krass, was man damit alles machen kann. Ich muss mich damit mal auseinandersetzen. :pnairobi schrieb:Man kann aber echt viel mit den Geräten machen. Auch Dips, Joghurt, Marmeladen etc. pp.
Du kannst sogar Korn mahlen, Nüsse hacken, Teig kneten, Sahne schlagen, Sorbets herstellen usw. Auch komplette Menüs kochen. Schon echt viel.Can schrieb:Das ist wirklich krass, was man damit alles machen kann. Ich muss mich damit mal auseinandersetzen. :p

Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (3,2 MB)