Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
38.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.906 von 1.915vorherige 1 ... 1.8061.8561.8961.9041.9051.9061.9071.908 ... 1.915 nächste
Direkt zur Seite:
schwarzbock
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.09.2025 um 16:59Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.09.2025 um 01:16Spaghetti mit Gemüsesauce (Tomaten, hellgrüne Chili (ähnlich ungarische Spitzpaprika), Zucchini, Knoblauch), dazu ein großer grüner Salat mit Limette, Olivenöl, Salz
20.09.2025 um 17:27Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.09.2025 um 17:48Heute gibt es Blumenkohlbombe und dazu gekochte Kartoffeln. Mein Mann kocht und ich führe den Hund aus.
20.09.2025 um 20:23Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.09.2025 um 21:28Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
20.09.2025 um 21:42Immer ☝🏼Photographer73 schrieb:ordentlich Würstchen rein
Wollte diesmal eigentlich Mettenden, aber gab keine.
20.09.2025 um 21:55Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.09.2025 um 06:04Ich hatte gestern, eine suppe, die besteht aus weiße Bohnen, kleine möhren, lauch, zwiebeln, kleine kartoffelstücken. Und dazu mettenden., und Kräuter. Ist eine beliebte Suppe bei mir. Ich koche die vor meine Kinder immer mit, die nicht mehr zuhause wohnen, sie lieben diese suppe. Koche vor veggi menschen ein extra portion, ohne diese mettenden.joleen schrieb:ollte diesmal eigentlich Mettenden, aber gab keine.
Heute gibt es kartoffelsalat. Habe per zufall gestern gelesen, von die Autorin mit dem Buch darm mit charme, das kartoffelsalat sogar sehr gut seine sollte.
Ich hatte es vor dies zumachen Und per zufall gelesen
https://www.amazon.de/Darm-mit-Charme-untersch%C3%A4tztes-aktualisierte/dp/3550081847
21.09.2025 um 06:49Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.09.2025 um 06:52Das weiss ich nicht, denke nicht, aber bestimmt tipps was gut ist.nairobi schrieb:In diesem Buch sind Kochrezepte?
hatte vor dieses Buch mal zu kaufen, aber irgendwie habe ich es dann vergessen.
21.09.2025 um 15:34Diese Suppe mag ich auch sehr gerne. Kleines Extra, gerade für die veggie-Variante: Getrocknete Tomaten (am besten nicht in Öl, sondern trocken) oder milde (mag's zwar gerne scharf, aber so kann mehr rein) Räucherchilies mitkochen.klompje1 schrieb:Ich hatte gestern, eine suppe, die besteht aus weiße Bohnen, kleine möhren, lauch, zwiebeln, kleine kartoffelstücken. Und dazu mettenden., und Kräuter. Ist eine beliebte Suppe bei mir. Ich koche die vor meine Kinder immer mit, die nicht mehr zuhause wohnen, sie lieben diese suppe. Koche vor veggi menschen ein extra portion, ohne diese mettenden.
Heute gibt es Spaghetti mit gebratenen Pilzen, Knoblauch.
21.09.2025 um 15:59Danke vor den tipp. Ist auch mal ein guten tipp wenn man mal keine mettenden drin macht.Raspelbeere schrieb:trocken) oder milde (mag's zwar gerne scharf, aber so kann mehr rein) Räucherchilies mitkochen.
21.09.2025 um 16:27@klompje1
Bittesehr :) Solche Zutaten (getrocknete Tomaten ohne Öl, milde Räucherchili/-paprika in Stücken statt gemahlen) findet man eher in mediterranen, türkischen, griechischen Geschäften, falls man nicht das Glück hat das selberzumachen oder in einem Land zu leben in dem sowas Standard ist. (Hier krieg' ich das bei der gutmütigen knorrigen Händlerin auf dem Markt, x Sorten ;))
Bittesehr :) Solche Zutaten (getrocknete Tomaten ohne Öl, milde Räucherchili/-paprika in Stücken statt gemahlen) findet man eher in mediterranen, türkischen, griechischen Geschäften, falls man nicht das Glück hat das selberzumachen oder in einem Land zu leben in dem sowas Standard ist. (Hier krieg' ich das bei der gutmütigen knorrigen Händlerin auf dem Markt, x Sorten ;))
21.09.2025 um 16:39Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
21.09.2025 um 16:40Moah ey ..... ich liebe griechisches Essen :D