xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Immer ☝🏼Photographer73 schrieb:ordentlich Würstchen rein
Ich hatte gestern, eine suppe, die besteht aus weiße Bohnen, kleine möhren, lauch, zwiebeln, kleine kartoffelstücken. Und dazu mettenden., und Kräuter. Ist eine beliebte Suppe bei mir. Ich koche die vor meine Kinder immer mit, die nicht mehr zuhause wohnen, sie lieben diese suppe. Koche vor veggi menschen ein extra portion, ohne diese mettenden.joleen schrieb:ollte diesmal eigentlich Mettenden, aber gab keine.
Das weiss ich nicht, denke nicht, aber bestimmt tipps was gut ist.nairobi schrieb:In diesem Buch sind Kochrezepte?
Diese Suppe mag ich auch sehr gerne. Kleines Extra, gerade für die veggie-Variante: Getrocknete Tomaten (am besten nicht in Öl, sondern trocken) oder milde (mag's zwar gerne scharf, aber so kann mehr rein) Räucherchilies mitkochen.klompje1 schrieb:Ich hatte gestern, eine suppe, die besteht aus weiße Bohnen, kleine möhren, lauch, zwiebeln, kleine kartoffelstücken. Und dazu mettenden., und Kräuter. Ist eine beliebte Suppe bei mir. Ich koche die vor meine Kinder immer mit, die nicht mehr zuhause wohnen, sie lieben diese suppe. Koche vor veggi menschen ein extra portion, ohne diese mettenden.
Danke vor den tipp. Ist auch mal ein guten tipp wenn man mal keine mettenden drin macht.Raspelbeere schrieb:trocken) oder milde (mag's zwar gerne scharf, aber so kann mehr rein) Räucherchilies mitkochen.