Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
40.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 17:43@Lothric
Mein Breitengrad: 23° südliche Halbkugel. (Chile, in der Atacama.)
Wir haben gerade Winter, die Winter sind hier aber nicht besonders kalt. Dafür haben wir gute 8 Monate im Jahr das Wetter, das kürzlich in Deutschland herrschte, sehr hoher UV-Index (nur im Winter ab und zu bewölkt) und um Weihnachten herum oft um die 40 °C.
Mein Breitengrad: 23° südliche Halbkugel. (Chile, in der Atacama.)
Wir haben gerade Winter, die Winter sind hier aber nicht besonders kalt. Dafür haben wir gute 8 Monate im Jahr das Wetter, das kürzlich in Deutschland herrschte, sehr hoher UV-Index (nur im Winter ab und zu bewölkt) und um Weihnachten herum oft um die 40 °C.
gestern um 17:44Nachher gibt es was einfaches. Kartoffelpü, Fisch (für den Mann), Ei (für mich) und Spinat.
gestern um 17:49Mein Mann hat ein Brot aus Roggen- und Weizenmehl gebacken mit Schinkenwürfeln und Röstzwiebeln. Wir haben es noch leicht warm gegessen. Lecker 😋
gestern um 17:53... morgen ist bei uns auch Brotbacktag. Es wird ein Roggenmischbrot geben. Ja, warmes Brot... *schleck*
Morgen zum Frühstück, mit Hummus.
Morgen zum Frühstück, mit Hummus.
gestern um 17:57@Raspelbeere
Interessant. Aber ich frag mal nicht weiter. Ist glaub nicht der richtige Thread für sowas. :D
Interessant. Aber ich frag mal nicht weiter. Ist glaub nicht der richtige Thread für sowas. :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
78
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
Unterhaltung, 551 Beiträge, am 24.11.2020 von nairobi
551
48
52
Unterhaltung: Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 24.03.2023 von Walkingbird
305