Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.09.2026 um 08:13Bei nem richtigen Kater macht man so einiges. Kalte Dosenravioli, Orangensaft und Gummibärchen waren immer die Wahl!
Das klingt gut ☺️👍🏼.Mickelangelo schrieb:Brokkoli Kartoffel Auflauf mit etwas Käse überbacken
Das klappt sehr gut. Erst habe ich das Hähnchen mit der Brust nach unten 30 Minuten bei 180 Grad rein, dann umgedreht und nochmal 25 Minuten bei 180 Grad und zum Schluss nochmal 5 Minuten bei 200 Grad.Bibibee schrieb:Klappt das gut?
Sehr cool, danke! Das werde ich mal ausprobieren!Heiduane schrieb:Das klappt sehr gut. Erst habe ich das Hähnchen mit der Brust nach unten 30 Minuten bei 180 Grad rein, dann umgedreht und nochmal 25 Minuten bei 180 Grad und zum Schluss nochmal 5 Minuten bei 200 Grad.
Ich hatte vorher noch nie so eine saftige Brust hinbekommen.
Original anzeigen (1,0 MB)Oh mein Gott sieht das geil aus!!!schwarzbock schrieb:Bei mir gibts ein Rudel Kartoffelpuffer mit Lachs und einer Senf-Honig-Dillsauce 🤤
Erst muss sich mein Darm beruhigen. Dann gibt es wieder mal Kartoffelpuffer, ja! :)schwarzbock schrieb:das hier soll ja der Inspiration dienen, also gibt's demnächst bei dir Kartoffelpuffer 😄