Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2018 um 19:01
@grizzlyhai
Und dann muss ich wieder auf die Linie achten :troll:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2018 um 19:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Du hast nicht zufällig noch ne Portion übrig?
Gibt's bei dir nix mehr? Ich wollte mal wieder Essen raten :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2018 um 19:23
@Jacksy24
Doch, doch, war nur langweilig und ohne Fotos :D


Hat dir das mit dem Tofu geholfen?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2018 um 20:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Hat dir das mit dem Tofu geholfen?
Ich habe es notiert :D
Freundin von ältestem Sohn ist doch Veganerin (Sohn selbst Vegetarier) und da wollte ich beim nächsten Besuch mal was kochen für die Beiden.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.11.2018 um 20:22
@Jacksy24
Veganern zeigt man nur die Tür :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:02
@KFB
Wieso? Brauchste rat beim streichen oder soll der zur bestimmung der holzart dran nagen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:03
@gastric
Sonst kommt der Exorzist und bewirft sie mit Schnitzeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:05
@KFB
ESSENSCHLACHT *Tofu ins gesicht klatsch*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:06
@gastric
Ich mag Tofu :lv:
Zitat von gastricgastric schrieb:ESSENSCHLACHT
SpoilerLebensmittelverschwendung kann ich aber gar nicht leiden


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:09
@KFB
Tofu ist Lebenszeitverschwendung


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Lebensmittelverschwendung kann ich aber gar nicht leiden
Wie war das mit dem schnitzelwerfenden exorzisten? Oder wird das alte schnitzel, welches an der veganerstirn klebt, doch noch gefuttert :troll:

Btw heute resteessenverwertung. Immerhin ist monatsende. Bohnen, blumenkohl, reis, möhrchen, weißkohl, erbsen, linsen und kartoffeln fliegen rum. Mal schaun was das heute wird.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:11
Zitat von gastricgastric schrieb:doch noch gefuttert :troll:
Ja, das nimmt der Pfarrer wieder mit








Hier gibt's heute Hühnerbeine von gestern


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:13
@KFB
Religiöse spinner. Schnitzelwerfende pfarrer und hühnerbeinessende pfarrerreinlasser. Da guck ich mir doch lieber die tür an. Zeig nochmal bitte :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:16
@gastric
Der Herr ist mein Lammkotelett.




Die Tür dürfte zumindest gut abgehangen sein mittlerweile, dry-aged. Beiss ruhig rein


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Herr isSt mein Lammkotelett.
Ich hab das mal korrigiert.

Heut abend hab ich mich nun endgültig für nen simplen eintopf entschieden. Weißkohl, kartoffeln, möhrchen und böhnchen und dazu ein stück dry-aged KFB door. Wird köstlich :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:36
@gastric
Wenn der Herr mein Lammkotelett isst, kann er sich ganz warm anziehen
Zitat von gastricgastric schrieb:Weißkohl, kartoffeln, möhrchen und böhnchen und dazu ein stück dry-aged KFB door.
Klingt nicht so schlecht, würde probieren :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:40
@KFB
Dann mach ich nen topf extra ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 11:44
@gastric
Danke :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 16:12
DSC 1689Original anzeigen (3,7 MB)


+frisches Baguette und Ziegenstreichkäse.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.11.2018 um 19:00
7319494f811b IMG 20181128 185940Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden