Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.09.2017 um 12:08
@JohnDifool

vielen dank für's rezept!

liest sich absolut köstlich!

klasse!

:-)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.09.2017 um 14:16
ich backe dann noch ein wenig Teig in Öl aus..
hab in der letzten Woche ein Rezept von afrikanischem Gebäck mit Namen Mandazi bekommen..

http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=mandazi+rezept&wo=1

hab nur kein Backpulver mit drangemacht, dafür paar andere Gewürze..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2017 um 10:43
Ravioli a la Dose


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2017 um 16:02
Wir hatten einen super leckeren Nudelauflauf mit Hack, Schinkenstreifen, Tomaten und Kräutersahne :) . Leider kein Bild, Hälfte ist noch übrig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2017 um 17:00
Bei uns gibt es gleich Mozzarella - Hähnchen in Basilikum-Sahnesauce :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2017 um 19:18
Fisch mit Kartoffeln und Fenchel


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.09.2017 um 23:40
Bami Goreng


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2017 um 10:07
Heute morgen hatte ich schon Brötchen gebacken und mit meinen Großeltern geteilt, so ganz recht schiens ihnen nicht zu sein, weil ich ja Dinkelmehlbrötchen buk.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2017 um 12:40
Ein Topf voll mit Chili con Carne... Rinderhackfleisch, dann von Heinz: Five Beanz, Mais, Zwiebel und die Fertigmischung von Knorr mit rein.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2017 um 13:19
... und die Kidney Bohnen nicht zu vergessen!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.09.2017 um 15:28
Mal wieder mein Lieblings-Industriefutter --> Flammkuchen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2017 um 20:53
Bifteki nach einem gut bewerteten Rezept ausm Internet. Hab heute sogar, obwohl eigentlich immer zu faul oder zu geizig, exakt die angegebenen Gewürze gekauft und teilweise kennengelernt (z.B. Piment). Bin selber Vegetarier aber ich frag ab und zu meinen Freund, worauf er Lust hat und koch das dann in der Fleisch- und in der vegetarischen Variante


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2017 um 21:29
Kalbsgeschnetzeltes mit Champgnon Rahm und Spätzle ..Salat für die Hühner


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2017 um 12:31
Rheinischen Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2017 um 13:20
Hier gab es Hähnchen-Curry mit Reis :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2017 um 15:41
Ich hab gerade aufgegessen...gemacht habe ich Sandwiches bestehend aus Krustenbrot, Mayo, Avocado,Chicken und Cheese :rock:

Ich bin so satt wie ewig nicht mehr :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2017 um 18:39
Käsetortellini mit Tomatensauce und Gurkensalat


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2017 um 18:49
Käse-Porree Suppe mit Hack


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2017 um 19:07
Döner Teller mit Reis und viel stinkender Knobisoße :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2017 um 12:10
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb am 03.09.2017:Englisches Frühstück - Eier auf Toast, mit gebackenen Bohnen, Speck, Zwiebeln, gebratenen Tomaten und kleinen Würstchen.
...ohne Würstchen^^


Anzeige

melden