Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 12:54
@Yoshimitzu
Sehr sehr gerne. Ist total lecker, heute gibt es die Reste 🤤

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 12:56
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:heute gibt es die Reste 🤤
Hör auf, jetzt! :D

Ne - bitte mach weiter ... :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 13:01
@Yoshimitzu
😂😂😂hier eine kleine Collage meiner Kochkünste 😂😂😂
171FEE17-B5FE-4305-A8CA-1AD2C7D630FCOriginal anzeigen (11,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 14:16
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:@Yoshimitzu
😂😂😂hier eine kleine Collage meiner Kochkünste 😂😂😂
Du! Du willst mich kulinarisch um den Finger wickleln?^^

Damd! Haste ne schwachen Punkt von mir erwischt. 😂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 14:23
Heute Abend gibt es Rindersuppe mit Griessnockerl, Pfannkuchenstreifen.....
IMG 20190131 132622Original anzeigen (5,2 MB)
Suppe kocht gerade.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 14:52
@Jacksy24
Wat sind denn Grießknockel?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 14:56
Zitat von ShiivaShiiva schrieb: Grießknockel
Klößchen aus Weizengries, meine ich


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 14:57
@nataS
Also einfach Grießklößchen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 14:57
@Shiiva
ja, genau...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 14:57
@nataS
Danke :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:00
@Shiiva
Bitte :kiss:


bei mir gibt´s heute testweise mal diese neue Produktpalette von "Butchers", der amerikanisierten Marke von Penny, die Steaks, Burger & Co im Programm haben (die frischen Pommes aus der Kühltheke sind übrigens grandios)

die Butcher Hotdogs mit sämtlichen Soßen zu Zubehörteilen, die sie für "orginal amerikanische Hotdogs" anbieten.
Ich mag Hot Dogs zwar nicht, aber bin trotzdem mal gespannt. Morgen gibt´s dann wieder selbst gekochtes Essen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:18
@nataS
Ab und zu mag ich das Zeug von Penny auch.
Ich Versuch immer 5-6 Tage „gesund“ zu essen und 1 Tag schlemm ich einfach worauf ich Bock habe, dann Kauf ich auch mal Butcher-Kram :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:18
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich Versuch immer 5-6 Tage „gesund“ zu essen und 1 Tag schlemm ich einfach worauf ich Bock habe, dann Kauf ich auch mal Butcher-Kram :D
die Burger und das ganze Zubehör davon find ich echt sehr geil :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:37
@Shiiva
In Bayern sind es weniger Klösschen, weil sie mit 2 Löffeln abgestochen werden..... Daher ergibt sich dann die "Nockerlform".
IMG 20190131 145454Original anzeigen (5,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:48
@Jacksy24
Aaah ok, man lernt nie aus!

@nataS
Die Saucen sind auch sehr lecker!

Am besten ist aber die es zb bei Lidl gibt „white bbq“ schmeckt Original nach der Sauce vom bigtasty.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:49
Ich weiß nicht was ich heute kochen soll...bin so planlos :|


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:51
@Jule
Bolognese, pizzataschen, Rösti mit Ei, gebackenes Baguette mit selbstgemachte Eiersalat, senfeier, Fisch mit dillsauce und Kartoffelpü, gefüllte Zucchini, gefüllter Kohlrabi, Nudeln mit Paprikasauce etc. Etc etc.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:52
@Shiiva
Nein :| :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:53
@Jule
Dann hast du auch kein Hunger! :wein: :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

31.01.2019 um 15:59
tomaten-zucchini-frittata.... also eigentlich kuchen weil ohne ei, dafür mit mehl..... tomaten-zucchini-kuchen also


Anzeige

1x zitiertmelden