Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2019 um 21:41
@Shiiva
OMG! Ich werde deine Kocherei übernehmen!

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2019 um 21:43
P1010433Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2019 um 21:44
@Tischkante88
:D :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2019 um 21:45
mega


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2019 um 22:06
oh @Shiiva , der Hackkuchen gefällt mir. Das erinnert mich etwas an "Falschen Hasen", nur ist die Variante raffinierter.

Den Hackkuchen könnte man auch zur Resteverwertung verwenden. Entweder mischt man die Reste gleich unter das Hackfleisch oder man verwendet sie als Belag.

Auf dem Bild heute um 13:35 hast noch einen Wasserfall reingezaubert.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.02.2019 um 22:13
@wolke7
Oh, ich liebe falschen Hasen :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2019 um 10:21
Suppe, Reisfrikadelle u.das hier
storageemulated0DCIMCameraIMG 20190217 1Original anzeigen (2,1 MB)


storageemulated0DCIMCameraIMG 20190217 1Original anzeigen (1,6 MB)


storageemulated0DCIMCameraIMG 20190217 1Original anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2019 um 10:25
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:das hier
Habe letztens bei REWE eine Tüte Grillen zum Essen gesehen.

Was mich mehr schockiert hat als der Inhalt, war der Preis: 9,90Euro für ca. 200 gramm


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2019 um 10:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe letztens bei REWE eine Tüte Grillen zum Essen gesehen.

Was mich mehr schockiert hat als der Inhalt, war der Preis: 9,90Euro für ca. 200 gramm
Was?! So teuer ,die Larven (Seidenraupe) glaube ich. Die haben gerade mal 50 Baht gekostet ungefähr 1,40€ waren so um die 500g gewesen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2019 um 16:54
@hessenBoa
Mmmmm, leckere Mmmmaden!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.02.2019 um 23:09
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Mmmmm, leckere Mmmmaden!
Haben nussig geschmeckt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 18:21
Unspektakulär aber lecker *.*

254919de0ae2ea90 IMG 20190218 181944Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 19:34
Zitat von JuleJule schrieb:aber lecker
:D Das ist Geschmackssache.

Ich würde lieber hungern, als Nudeln mit Ketchup zu essen.

Aber dir wünsche ich einen guten Appetit (gehabt zu haben).


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 19:35
@Groucho
Das ist eine Tomatensoße :| :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 19:35
Statt Nudeln mit Ketchup würde ich sie lieber in die Pfanne hauen und bisschen Zwiebeln, Speck/Schinken und ein oder zwei Eier drunter heben.

Edit: OK war ne Tomatensoße, aber trotzdem :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 19:39
Falls es jemanden interessiert, war echt lecker :D

https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/essen-trinken/rezepte/tomatensauce-nach-frank-rosin


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 19:40
@Jule

Ließt sich zumindest lecker. Ich hätte aber noch paar kleine frische Tomaten mit rein getan, oder diese extra in der Pfanne angebraten und dann dazu gegeben.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 19:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hätte aber noch paar kleine frische Tomaten mit rein getan, oder diese extra in der Pfanne angebraten und dann dazu gegeben.
Die Idee hatte ich auch, aber die anderen Herdplatten waren zu dem Zeitpunkt auch belegt und ich hatte keinen Bock mehr :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 19:53
Zitat von JuleJule schrieb:https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/essen-trinken/rezepte/tomatensauce-nach-frank-rosin
bei dem Rezeptvorschlag hättest Dir den Topf sparen können. Die Nudeln in der Pfanne anbraten und Tomatenmark drüberquetschen hätte das gleiche "Geschmackserlebnis" gegeben.

Das Ding nennt sich doch tatsächlich Tomatensosse, ist aber ohne Tomate.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.02.2019 um 19:55
:palm:


Anzeige

melden