Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2019 um 18:46
e2565ac6cae9443b IMG 20190508 184621

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2019 um 18:47
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Sieht lecker aus, hast du die Sauce selber gemacht?
Nein, ich mag die Thomy Hollandaise gerne :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2019 um 22:04
Mit Rinderhack gefüllte Champignons, Tomaten und Paprika. Dazu Pommes.
P1010498Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2019 um 22:17
Russischen Zupfkuchen für die Arbeit Morgen, weil meine Kollegin morgen mit mir länger macht und wir was für die Mittagspausensünde brauchen. :)

Und für mich gibt es gerade Spagetti mit selbstgemachter Käse-Kräutersauce.

Habe es heute noch nicht geschafft etwas zu essen :/ wenn die Spagetti nicht gleich fertig sind fress ich meinen Teppich.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2019 um 22:40
P1010501Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.05.2019 um 22:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Habe es heute noch nicht geschafft etwas zu essen :/ wenn die Spagetti nicht gleich fertig sind fress ich meinen Teppich.
Lieber nicht, Teppich hängt immer so zwischen dem Zähnen :D

Lass dir deine Nudeln schmecken :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2019 um 10:41
@Jule

Ich kam tatsache ohne Fasern zwischen den Zähnnen dann ins Bett mit einem nudelgefülltem Magen :D (.... und einem warmen Stück Russischem Zupfkuchen 23 Uhr Oo) hust.

Heute komm ich wieder erst 21 Uhr nach Hause, da gibts dann einen Salat mit gefüllten Kirschtomaten, gegrillte Zucchini und warmen Feta. Da freu ich mich schon drauf :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2019 um 11:11
:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2019 um 12:08
@Streuselchen
Ich will auch Kuchen :(




Ich gönne mir gleich ein überteuertes, belegtes Brötchen vom Bäcker...was es heute Abend gibt weiß ich noch nicht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2019 um 13:15
Spargelcrem Suppe.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2019 um 14:21
Jetzt gibt's gleich Lachsbrötchen mit Sahnemeerrettich.
Das Brötchen ist aber Toast.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2019 um 16:31
Gemüsesuppe a la Mamma


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.05.2019 um 21:23
Salat aus Radicchio, geraspelter Rote Bete und Spargel (kurz und knackig gedünstet) mit Joghurt-Honigsenf-Dressing und geröstetem Sesam.
Wilde Mischung, aber sehr lecker!
Leider gibt´s kein Foto... lila Salat! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2019 um 08:40
Frühstück
P1010504Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2019 um 09:29
@Tischkante88
:D
spitzengeiles Pic :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2019 um 19:04
Ravioli
IMG-20190416-WA0006Original anzeigen (0,3 MB)

Vom Rest Nudelteig Pasta

IMG-20190416-WA0002Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2019 um 19:42
so toll. Ich habe unter meinem Oberschranl 2 Haken, in die ich meine Nudelstange einhängen kann.

Gestern kam im TV ein Gerät, in das man den Teig einfüllen, und je nach Vorsatzschablone die verschiedensten Formen durchdrehen kann. Das Gerät hatte am Ausgang einen Lüfter, der die Nudeln gleich trocknet.

Ich hatte kurz den Gedanken, mir die Maschine zu kaufen, aber gleich wieder verworfen.
Man braucht es sicher nicht täglich, und es nimmt Platz im Schrank weg.

Du hast das aber super gemacht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2019 um 19:53
Immer zu wenig Platz in der Küche, Schränke alle voll. Man überlegt schon, was man sich anschafft. Sehr praktisch die Nudelstange bei Dir da. Tatsächlich macht man nicht ständig Pastagerichte.

Danke für Dein Lob. Von der Arbeit reden wir jetzt nicht😅


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2019 um 21:41
@sommerday

ich wollte Dir den link per PN schicken, es geht aber nicht. Das schlanke Gerät passt in die Schublade und die Raviolis gehen schnell.

https://www.bettybossi.ch/de/Angebote/Detail/8949596164?gclid=EAIaIQobChMIqbbeqNuR4gIVmOF3Ch3bzwUmEAQYAiABEgJ1MPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Schau auch mal ins Video


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.05.2019 um 22:01
20190510 215527Original anzeigen (0,3 MB)

Für ausgehungerte Hockey Spieler ;) |_ ●


Anzeige

melden