Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.10.2018 um 19:42
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Da hätte mich meine Tochter umgebracht
Meine Kinder lieben den. Selbstgemacht, nur Möhre und ein Apfel.
Für mich habe ich eine extra Portion mit Rotkohl gemacht.

Das sieht farblich so geil aus, Möhre und Rotkohl zusammen. :D
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Scheiss Gicht.... Hülsenfrüchte vergiss es!
Oh, tatsächlich? Das ist natürlich sch****

Muss ich bei mir mal drauf achten, habe zwar keine Gicht (glaube ich) aber ab und an entzündete Gelenke.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.10.2018 um 19:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das sieht farblich so geil aus, Möhre und Rotkohl zusammen. :D
Glaub ich gerne, krieg ich bei meiner trotzdem nicht unter.
Erbsen und rote Bete mag sie, ansonsten ist Gemüse nicht ihr Ding, noch nicht ;)

Gott sei Dank haut sie Obst rein :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.10.2018 um 19:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: aber ab und an entzündete Gelenke.
Uuh, kann ein Anzeichen sein, unbedingt mal nachschauen lassen.
Warte nicht zu lange, wenn ein richtiger Gichtanfall kommt ist das die Hölle, da hock ich mich
lieber auf nen Zahnarztstuhl.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.10.2018 um 20:20
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Uuh, kann ein Anzeichen sein, unbedingt mal nachschauen lassen.
Hängt wahrscheinlich mit meiner Schuppenflechte zusammen.
Aber stimmt schon, bei Gelegenheit mal zum Arzt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.10.2018 um 21:49
@Groucho
wie machst Du den Möhrensalat?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.10.2018 um 21:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie machst Du den Möhrensalat?
Ganz simpel: Möhren und einen Apfel raspeln, dann Essig und Öl drüber plus ein wenig Pfeffer und Salz.
Ich mag es gern etwas saurer (mehr Essig), der Rest der Familie eher nicht (weniger Essig)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.10.2018 um 21:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Muss ich bei mir mal drauf achten, habe zwar keine Gicht (glaube ich) aber ab und an entzündete Gelenke.
D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Muss ich bei mir mal drauf achten, habe zwar keine Gicht (glaube ich) aber ab und an entzündete Gelenke.
Lass mal einen Bluttest machen, es geht ja um Harnsäurewerte das doofe ist die Diät hat mit sonstigen Diäten wenig zu tun Fett z.B. Kannst Adi essen ohne Ende....

Der erste, und einzige Anfall bisher, es ist wohl fat immer der Rechte große Zeh und stell es Dir vor als würde wer mit Stricknadeln in beiden Gelenken rühren....

Keine Leber seit dem, kein Matjes keine Linsen mit Spätzle..... 😫


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

05.10.2018 um 22:05
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Fett z.B. Kannst Adi essen ohne Ende....
Das ist meine Diät. :D
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Keine Leber seit dem, kein Matjes keine Linsen mit Spätzle....
Habe ich schon seit Jahrzehnten (ohne Übertreibung) nicht mehr gegessen


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 09:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist meine Diät
Dann musst du dich Ketogen ernähren. Darfst zwar keine Kohlenhydrate essen, dafür Fett und tierisches Eiweiß ohne Ende :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 09:38
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Darfst zwar keine Kohlenhydrate essen
Nee, das läuft nicht. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 14:57
20181006 140702Original anzeigen (7,5 MB)

Käse-Lauch-Suppe 😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:04
Frikadellen an Speckbohnen und Backofenkroketten


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:13
20181006 151744Original anzeigen (1,5 MB)

Schweinebraten mit Knödel und Kohlsprossen :)
Und ein schönes Glas dunkles Bier ...... Mahlzeit und Prost

Allen einen schönen Samstag


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:16
Fertig


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:18
"Frei-Schnauze-Blätterteig-Pizza" :) . Ich war zu faul Pizzateig zu machen - war aber auch so superlecker.
Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild besser aussieht :D .

DSCI0190Original anzeigen (0,7 MB)
DSCI0191Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:18
@Thalassa
Schaut guat us :)

Das obere Bild


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:21
@Mirella4

:) Danke - jetzt muß ich mir nur schnell aufschreiben, wie ich sie gemacht habe.
Mein Mann will das öfter essen ;) .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:22
Sarma ^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:25
@Venom
Volimo sarma :)

pitajte za tajni recept


Wir lieben Sarma, bitte um geheim Rezept :) und Foto


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.10.2018 um 15:30
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Fertig
In drei Minuten hast du die Mahlzeit inhaliert? :D


Anzeige

melden