Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.06.2019 um 19:46
@hessenBoa
Ich habe fast gleiche, wie du. Hähnchenunterkeulen und Champignonreis habe ich zusammen in einer Pfanne gegart. Was kann man machen bei dieser Hitze...
P1010582Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.06.2019 um 19:51
Spiegeleier, Baguette, gemischter Salat.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 12:25
Kalte Kartoffelsuppe. Hat sich die Freundin meiner Tochter gewünscht. War erst skeptisch, aber schmeckt auch kalt bei den Temperaturen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 12:32
Kaltschale Erdbeer


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 12:42
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Kaltschale Erdbeer
Kindheitshorror.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 13:06
gestern Nachmittag - ich hatte einige Äpfel die weg mussten
die hab ich also kleingeschnitten und gekocht, dann püriert und eine Back-Mohnfüllung dazugegeben..

ein Mohn-Apfelmus also.. also mir schmeckts.. :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 13:07
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Kindheitshorror.
:D Bei mir auch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 14:58
Dazu gibt es gut gewässerten unpolierten Reis
20190625 145712Original anzeigen (0,9 MB)

Knofi nicht vergessen :D
20190625 150128Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 21:45
Komischerweise trotz dem Wetter nen riesen kohldampf.
Zum Mittag gab es 2 hack brötchen mit Zwiebeln und Senf, über den Nachmittag verteilt 3 balisto, zum Abendbrot Pommes mit remoulade und schaschlikketchup, dazu marinierte rückensteaks (ausm George foreman grill) und vorhin zum Nachtisch nen Stück selbst gemachter Käsekuchen.

Und, ich hab schon wieder hunger^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 23:00
Bei uns gab's Melone, für die Kids dann noch zusätzlich Croissants und Schoki Croissants, Birnen, Physalis und Kohlrabi.... und Eis.
Der große war fast den ganzen Tag mitm Kumpel Waveboard fahren und sie waren dann noch bei Burger King -. - Mir wurde NICHTS mitgebracht mit der Ansage "du bist krank Mama, ich dachte da willst du keinen Cheeseburger"
Tz gerade dann :cry:
Naja ich hatte ein knister- Raketeneis vorhin, für mich ganz alleine weil ich den Tag total brav überlebt habe. Immerhin bin ich bei 36 Grad Außentemperatur krank, mit Fieber. Ich hatte sowas von Eis verdient.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.06.2019 um 23:36
Melone gabs bei uns auch. Und Gewächshausorangen. Schmecken aber nicht wirklich. Auf warme Sachen hatte keiner Lust. Nicht mal grillen.

Bei 9 Kindern ist so eine Melone ruckzuck weg. Wie die Geier. Nicht mal schneiden kann man sie. Aber der Papi holt wieder neue, gell. Naja, wer kann bei 18 Augen schon nein sagen.

Hitzefrei ist auch nur für die Kinder schön.

Dafür dann abends nen kühles Jever im gefrosteten Glas.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 00:15
ich habe eine eigenartige Zubereitungsart von Poulet mit Wassermelonensauce entdeckt.
Ich bin gespannt wer es ausprobiert und darüber berichtet.
https://www.leckerschmecker.me/melonen-haehnchen/


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 00:32
@wolke7

Sieht echt interessant aus. Ich werde mir das mal auf die Liste setzen und dann berichten.
Danke für das spezielle Rezept :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 16:04
Birnen, Bohnen, Speck!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 16:45
Bunter Nudelsalat puristisch ohne alles :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 16:57
Erbsensuppe... gestern zuviel gemacht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 17:13
Es wird heute nur toast geben, das Wetter lässt nicht mehr zu.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 17:28
Wir grillen gleich. Heute gibt´s zum ersten Mal Koalabär dazu. Wollten die Kinder so.

Spoiler
51b1NrcWyPL



1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 17:37
@MrRedwood
und ich dachte grade noch...die stehen doch unter Artenschutz!!! :D :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 18:22
Tortellini mit Meeresfrüchten,Knoblauch und Tomaten-Sahnesauce dazu Pizzabrötchen aus dem übrig gebliebenen Pizzateig.
20190626 181609Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden