Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 18:30
Toast mit Holtseer Käse, Tomaten und Zwiebel druff, fertisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 18:31
@MrRedwood
aber diese Koalabären haben mit kochen ganz wenig zu tun. Das ist mehr die Kategorie "aufreissen".

Mache doch mit den Kindern Waffeln und fülle eine selbstgemachte Erdbeer- Yoghurt Creme rein.
Dann hast die Kinder beschäftigt, sie lernen etwas und chemiefrei ist es auch noch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 18:36
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Heute gibt´s zum ersten Mal Koalabär dazu. Wollten die Kinder so.
Diese total überteuerten Dinger habe ich als Kind auch geliebt! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 18:38
Wurstsalat

0ed10dd0be941c25 IMG 20190626 183638


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.06.2019 um 18:43
Rohkostsalat, geriebener Weisskohl, Karotten, Kohlrabi, rote Beete, Apfel, Zwiebel mit Schmand-Zitronen Dressing.
Dazu Laugenbrötchen mit Butter


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 13:22
20190627 112139Original anzeigen (0,4 MB)

Salat a la Nicoise, Senfdressing, Baguette.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 14:26
Bunte Gemüsepfanne an Reis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 14:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Holtseer Käse
Schlemmerkäse? Oder Tilsiter?
GvH Käse kommt auch bei mir auf's Brot :D

@CosmicQueen


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 17:58
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Schlemmerkäse? Oder Tilsiter?
Gourmet :D


Gut-Von-Holstein-Gourmet-SB-Holtseer-kaeOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:GvH Käse kommt auch bei mir auf's Brot :D
Kein Wunder, der schmeckt auch besonders gut! :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 19:41
@CosmicQueen
Küstentilsiter ist auch lecker, aber auch Wilster Marsch :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 19:48
Hab fertig gekocht.

DSC 0036Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 21:16
nudelsalat, sommer edition :D


nudelsalat spargel tomate radieschenOriginal anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 21:22
@DEFacTo
Hmmmm, lägger


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 21:34
@DEFacTo

Der sieht fantastisch aus. Bin ein bisschen neidisch und würde gerne mitessen :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 21:38
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Küstentilsiter ist auch lecker, aber auch Wilster Marsch :D
Tilsiter mag ich sowieso. Wilster Marsch muss ich noch probieren :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 22:25
P1010584Original anzeigen (0,3 MB)

P1010585Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 22:57
@Tischkante88


Sieht lecker aus. Diese Nudeln mag ich irgendwie besonders gern.

Ist das nicht komisch, dass Nudeln unterschiedlich schmecken, je nachdem wie ihre Form ist, obgleich es der gleiche Teig ist?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 23:31
@Cesare
Ja, gerade jetzt wollte ich mit Spätzle kochen, aber mein Freund war strickt dagegen. Spätzle schmecken ihm nicht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.06.2019 um 23:42
Zitat von CesareCesare schrieb:Ist das nicht komisch, dass Nudeln unterschiedlich schmecken, je nachdem wie ihre Form ist, obgleich es der gleiche Teig ist?



Hartweizen oder Vollei ist der große Unterschied.

Wie die reine Nudel schmeckt kann man eigentlich nur sagen, wenn man sie nach dem kochen ohne Zutaten isst. Keine Butter, kein Salz. Wer macht das schon?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

28.06.2019 um 00:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hartweizen oder Vollei ist der große Unterschied.
Das weiß ich. Aber auch bei Hartweizennudeln macht die Form einen Unterschied.

Also finde ich.


Anzeige

melden