Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 11:56
Heute habe ich wirklich keine Lust zu kochen. Es gibt Spinat und Fischstäbchen vom lieben Herrn und Versorger Dr. Oetker (aus'm Pappkarton :troll: ).
Mit selbstgemachtem Kartoffelstampf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 12:00
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Kürzlich kam ein TV Beitrag, den sollte sich jeder mal ansehen, der so auf Junk food steht.
Ich gucke kein RTL. RTL is kein richtiges Fernsehen.

:troll:


Pizza. Ich koche heute Pizza. Mit doppelt Käse.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 12:05
@Kältezeit

Sehr gefährlich. Nicht dass hier noch jemand einen Herzkasper kriegt. Ei dazu wär auch nicht schlecht. Musst du aber selbst legen. ;)

@-Leela-

Pizza ist doch nicht kochen, menno. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 12:06
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ei dazu wär auch nicht schlecht
Oh, gut, dass du das sagst. Hätte sogar noch welche. Von freilegenden Hühnern. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 12:11
@Kältezeit

Quelle? Beweise? Foto!

Ich hör jetzt besser auf. Schlechter Tag, wenn man statt um halb neun erst um eins arbeiten muss. Man wird direkt zum rumblödeln verleitet. :D Zum Glück muss ich in 20 min los.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 12:21
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mit selbstgemachtem Kartoffelstampf.
Um das ganze Menü abzurunden, hättest du ihn ruhig aus der Tüte nehmen können! :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 12:46
Bratwurst, Kartoffeln und Rotkohl. Wer ihn selber macht, wunderbar! Ich nehme den von Iglo und auch die Bratwurst habe ich nicht selbst hergestellt. Soviel Ehrlichkeit muss sein 👍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 12:58
Das ist n mega solides Gericht. Habe ich als Kind schon gerne gegessen. Bratwurst ist eh super!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 13:16
@BoboKGB
Geiler Scheiss 😁, könnten wir ständig essen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 14:38
@Mrs.Rollins
Was ich auch mega finde, denke es ist ein Geheimtipp, die Bratwurst kalt werden lassen, in Scheiben schneiden und dann auf n Brötchen mit Margarine oder Butter... Das ist soooo gut. Wir sprechen bei Bratwurst aber vom selben Produkt oder? Ich meine eine frische Bratwurst, im Prinzip halt gewürztes Gehacktes als Füllung. Kann man auch gut ausdrücken und nur die Masse anbraten als kleine "Kugeln", dazu dunkle Soße, Kartoffelpüree und Rotkohl, Weltklasse! Ich frage mir weil Leute aus anderen Regionen Deutschlands oft gar keine Bratwurst kennen oder etwas anderes darunter verstehen. Ist ja bei sehr vielen Sachen so.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 14:54
Bratworscht ist immer lecker 👌


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 16:09
@BoboKGB
Grobe Bratwurst, was verstehen manche darunter? Dachte, das sei Deutschland weit bekannt...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 16:11
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:gegen Inspiration hat sicher keiner Einwände, nur muss die in eine richtige Richtung laufen.
Und was richtig ist bestimmst du?



Bei uns gibt es heute Rindergeschnetzeltes, dazu einmal grüne (TK) Bohnen und Erbsen Möhren Gemüse...wahrscheinlich noch einen Salat. Ich überlege noch ob ich Reis oder überhaupt eine Beilage dazu mache 🤔


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 16:14
Musste heute schnell gehen auf Arbeit.
Aufgetaut Kohlroulade und Reis.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 16:33
Kartoffelsalat und Fischstäbchen von Käpt'n Iglu :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 18:14
Fleischpflanzerl mit Salat.....selbst gemacht :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 18:30
Haute Cuisine - Sandwich aus dem Sandwich Maker. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 18:34
Nudeln von Barilla, gebraten mit Fleischwurst vom Metzger, Eier vom Bauern und Zwiebeln vom Aldi.

Darüber dann etwas Ketchup von Heinz :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 19:09
Nüscht heute :D

Genug gefressen die letzten Tage :O
Gestern Nudelauflauf, vorgestern kartoffelauflauf mit leberkäse, den Tag davor gab's Hähnchen süß sauer mit Reis.

Und, ich habe jedes Mal 2 Teller gegessen -.-


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.09.2019 um 19:25
Gulasch selbst gemacht ohne Tütenzeug :troll: mit grünen Bandnudeln.


fullsizeoutput b1cOriginal anzeigen (2,4 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden