Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2019 um 23:10
Gegrillte Forelle, Bulgur mit Blattspinat und Feldsalat mit Pistazienkernöl

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2019 um 09:29
@BoboKGB
Jaaaaaa geil, bei uns gibt es heute welche und ick freu mir!!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2019 um 09:57
Rosenkohlauflauf mit Reis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.10.2019 um 14:07
Brechbohnen Eintopf aus frischen Buschbohnen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 10:08
heute gibt es zur Feier des Tages gegrillte Entenbrust, kanadischen Wildreis, blanchierten Chicoree und einen Pflaumen-Calvadossauce.
Mahlzeit


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 15:48
Ne gute, einfache Gemüsesuppe:


IMG 20191011 142033Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 16:10
Gestern gab es gefüllte Paprika. Heute Abend machen wir Flammkuchen *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 16:12
Heute gibt es Gyros-Nudelauflauf


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 16:41
Später kommt unsere HelloFresh Box! :D

Da werden wir davon die Nudeltaschen mit Steinpilzen machen.

Die nächsten drei Tage gibts die anderen drei Gerichte aus der Box! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 19:09
b8645cc46afc3696 IMG-20191011-WA0011Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 19:12
@Jule
Mhhh den könnte ich jetzt auch verputzen!!

Morgen gibt's Rindergulasch (von letzter Woche ausm Eisfach) mit Spätzle und Apfelrotkohl. Eins meiner Lieblingsessen, Top 3 würde ich mal sagen 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 20:35
Tortellini mit Pilzfüllung und Sahnesauce


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.10.2019 um 22:51
leckeres Hechtfilet gebraten, Rosmarinkartoffeln und Möhrengemüse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.10.2019 um 23:10
heute Austernpilze gebraten wie Schnitzel, mit Jogurt/Frischkäse Dip


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

12.10.2019 um 23:26
Putenschnitzel pikant mariniert mit scharfen Bohnen und Karottensalat süß-sauer


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.10.2019 um 14:00
Nicht heute, aber gestern. Ich hoffe das gilt noch. :D

TK Ware mit Plastik drumrum. Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung. Gibst bei Ed**a für gut und günstig. Es gab aber auch tolle Gurken gestern für 39 Cent.

Also die TK Ware in den Backofen verfrachtet und einen schönen Gurkensalat dazu. Hab für das Dressing einen neuen Essig ausprobiert. Den hab ich in oben genannter Kette neulich für einen Euro erstanden. Johannisbeeressig.

Hatte ich noch nie. Aber wie immer, Essig in die Schüssel, ein TL Senf, ein TL Mayo, Salz, Pfeffer, eine kleine Prise Zucker, Öl und natürlich, für Gurke, Dill. Der Dill wächst auf meinem Balkon. Den Dill im Frühjahr lasse ich solange wachsen, bis er blüht und Samen bildet. Die landen dann wieder in der Erde und somit hab ich auch im Herbst frischen Dill.

War echt lecker und es gibt leider kein Foto, weil zu schnell verspeist. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.10.2019 um 14:22
Für heute hab ich mir vorgenommen: Nudeln, dazu gebratene Garnelen, Knoblauch, Kirschtomaten und viel Würze.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.10.2019 um 14:41
Rinderroulade an Apfelrotkohl und Salzkartoffeln. Vorsuppe Gemüse der Saison und Nachtisch Erdbeerpuddeling :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.10.2019 um 15:15
Puddeling macht dick. Zucker nix gut, außer eine Prise im Salatdressing. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

13.10.2019 um 18:04
Gefüllte Paprika und Reis.


Anzeige

melden