Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.10.2019 um 21:15
Spaghetti mit Garnelen

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 14:06
Mexikanische Gemüsepfanne an Curryreis


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 15:26
Brauch ich heute nicht. Ich war gestern Abend fleissig. Riesen Pott voll Bohneneintopf. Mmmmh.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 15:30
Hähnchencurry


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 15:31
Ich habe mir einen Gemüse-Reiseintopf gemacht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 15:34
Sibirische Pelmeni :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 15:37
@dragomir

Darf ich fragen, worin der Unterschied zu den herkömmlichen besteht? In der Füllung?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 18:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:worin der Unterschied zu den herkömmlichen besteht?
Sibirische bleiben auch beim Kochen gefroren... :lolcry:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 18:59
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Sibirische bleiben auch beim Kochen gefroren... :lolcry:
Weils Wasser nicht taut? :lolcry:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 19:02
@sherlocksfemme

Die haben -180°, dass schafft kein normaler Herd... :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.10.2019 um 19:08
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Die haben -180°, dass schafft kein normaler Herd... :D
Bei wieviel Grad Celsius gefriert denn Wodka? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2019 um 11:53
xD
Naja genaue Definition gibt es da glaube ich nicht, jedoch werden die sibirischen in Brühe gemacht und werden dann mit Schmand serviert. Auch die Füllung ist gemischt, sprich je nach Laune Kartoffel, Kohl, Käse.
Ich hatte gestern gemischt Pelmeni, entweder Hack, Kartoffel und paar mit Kohl:)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2019 um 15:23
Ich mach jetzt dan Szegediner Gulasch 😋. Muss mich nur noch aufraffen 😏


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.10.2019 um 20:45
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Szegediner Gulasch 😋.
Lecker war's


20191018 200847Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2019 um 18:55
Was ganz unspektakuläres heute, weil keine Lust

dda972e48cc6f49f Screenshot 20191019 185443


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2019 um 18:59
Nix gekocht, gibt kalte Küche.

Nudelsalat mit Mozarella und Tomatenstückchen zusätzlich Schichtsalat. Sollte reichen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2019 um 20:15
Mafiatorte mit Salami, Zwiebel, Artischocken und schwarzen Oliven


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2019 um 20:25
@miezmiezmiez

Hach, da kommt mein Nachtisch. Das schwarz-grüne kannste behalten, den Rest nehm ich, Mietze.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2019 um 20:41
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:grüne
Das grüne hab ich grad eh vergessen... ich schick dir nachher a Stückerl 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.10.2019 um 20:46
@miezmiezmiez

Aber per Express bitte, schick den Fahrer los. :D


Anzeige

1x zitiertmelden