Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 13:47
@hessenBoa

Dich müsste man hier eigentlich wegen Körperverletzung melden. Man kommt ja aus dem Sabbern nicht mehr raus. :D

Und immer... immer postest du die Bilder, wenn ich voll Knast habe. Das ist doch Absicht. :lolcry:

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 19:19
Kasspatzen mit viel Zwiebeln... Die hose hält am wochende besser!!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 19:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Knast
Knast ^^...


Bei uns gibt's heut vo ois a bisserl.... Spaghetti mit Tomatensoße, Reis mit Gemüse und Hendl... Reste essen...


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 19:29
Bandnudeln mit Curry-Bockwurst


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 19:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Knast ^^...
Joah, frag dein Männe, das heisst hier Hunger und
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hendl
Broiler. ;)

*lechz*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 19:38
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bandnudeln mit Curry-Bockwurst
Davon würde ich gerne ein Bild sehen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 19:48
@Kreuzbergerin

Das ist nix besonderes, quasi schnelles Fastfood aus dem Supermarkt.
Curry-Bockwurst vom Lidl (wie Maica halt) im Wasserbad heiss gemacht, und dann über
ganz normale Bandnudeln gekippt in einer riesen Schüssel.
Ab und zu gönn ich mir so eine "Esssünde" :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 19:51
Kartoffel Zucchini Auflauf in Tomatensoße,Baguette


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 19:55
2 Suppenhühner mit viel Suppengrün am Köcheln, die Nacht ziehen lassen.
Morgen wirds dann vollendet...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 12:32
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Curry-Bockwurst vom Lidl (wie Maica halt) im Wasserbad heiss gemacht, und dann über
ganz normale Bandnudeln gekippt in einer riesen Schüssel.
Das klingt wie aus der Kategorie: Manchmal muß es eben schnell gehen 😁


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 15:50
gerade eben, Kartoffel-Waffeln (mit endivien-salat)

KartoffelWaffel 1 von 1


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 21:12
Yummi, yummi, yummi i got love in my tummy :)


20191109 203028Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 21:15
Hühnersuppe für mein krankes Herr Stonechen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 22:16
Steinpilzravioli mit selbstgemachtem pesto

Ich glaub ich hatte zwei zuviel, bin sooo satt, kaum noch platz für lebkuchen als dessert 😊


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 22:17
@DEFacTo

Klingt sehr lecker, gibst du das rezept für die waffeln preis ?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 22:18
@osaki
Zitat von osakiosaki schrieb:Steinpilzravioli mit selbstgemachtem pesto
Wo muss ich hin kommen???


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 22:20
@miezmiezmiez

Hätt dich ja gern eingeladen, aber ich hab sie alle schon aufgefuttert, sie waren aber auch nur fertig gekauft *tröst*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 22:26
@osaki


be79c2817673a0a684ea448183a9dce2


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 22:28
Zitat von osakiosaki schrieb:Klingt sehr lecker, gibst du das rezept für die waffeln preis ?
ist kein geheimnis :)


auf 500gr kartoffelpuffer-fertigteig (ich mach mir nicht die mühe die kartoffeln selbst zu reiben, zu entsaften und dann noch gegen oxidation zu behandeln)
kommt eine kleine fein gewürfelte zwiebel, 100gr mageren speck, etwas geriebenen mozarelle- käse, 1 ei, salz, pfeffer, muskat

je nach fantasie und geschmack kann man noch anderes gemüse reinmachen, zb lauch passt wunderbar.
ich nehm gerne nicht zu 'feuchtes' gemüse wegen des vielen wassers.

speck kann man natürlich weglassen, das ei brauchts auch nicht unbedingt, ein esslöffel mehl gibt noch zusätzlich bindung.

etwas tomatenmark macht ne schöne schöne farbe und gibt schöne röstaromen an der außenseite.

fein geraffelte möhre schmeckt auch toll drin.

ich hab auch schon frisches 150gr hackfleich untergemischt, schmeckt auch sehr legger.

die temperatur des waffeleisens sollte am anfang etwas niedriger sein, etwa bei 4 von 6 stufen, weils durch werden sollte, zum schluss nochmal auf stufe 6 für die knusprige kartoffelwaffeloberfläche, schön cross.

ach ja, die fertigen waffeln nicht auf eine teller und auch nicht übereinander stapeln, wenn man sie knusprig mag.
besser auf ein gitter, einlagig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2019 um 22:30
Zitat von osakiosaki schrieb:Steinpilzravioli mit selbstgemachtem pesto
mmmmnja, das hört sich legger an.


Anzeige

melden