Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.11.2019 um 19:51
Ivh hab noch 4 liegen Oo

Allerdings darf ich die nicht verschenken weil ich zu lange nicht gekocht hatte. Jetzt haben alle Angst und reagieren wie Wölfe :'D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.11.2019 um 20:47
@Streuselchen
Schade, dann beim nächsten Mal


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.11.2019 um 22:39
Zwiebelsuppe mit Weißbrot


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2019 um 16:16
Gulasch,Rotkohl Klösse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2019 um 17:13
gebrannte Mandeln


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

06.11.2019 um 18:04
Supper


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 16:36
Penne al arrabiata


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 16:41
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb am 04.10.2019:Warum? Jetzt dachte ich, ich bin diesbezüglich eine Exotin.
Nö, meine Mutter hat das auch oft gemacht


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 17:06
Spaghetti Bolognese


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 17:16
Lasagne auf Wunsch des kleinen Kiesels


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 17:17
@Streuselchen
Schick mir ein kilo zu
.... Ich liebe Lasagne


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 17:19
@Bergschaf

Soviel habe ich garnicht gemacht :D
Momentan essen wir alle ziemlich wenig und schlecht, daher immer nur kleine Portionen.
Sorry :D

Aber ich liebe Lasagne auch, abgöttisch.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 17:25
Ja ich fenke morgrn abend wird ds auch sowas gemacht bri mir


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 17:29
Nr.1 Chicken Wings
Nr.2 Kartoffelsalat und Nürnberger Rostbratwürstl
Nr.3 Joghurt-Quark mit Nüssen (mal wieder :( )


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 18:50
Pommes mit Nuggets. Wunsch von kranken Kind, den kann man natürlich nicht ausschlagen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 18:52
Spätzle mit Käse und Ei


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 19:26
Eintopf aus Hackbällchen, Gnocchi und Gemüse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.11.2019 um 22:54
MaisBurger mit angebratenen Curry-Zwiebeln mit Piri-Ketchup-Senfsoße und Curry-Mayo u.Salat.


20191107 214701Original anzeigen (0,5 MB)


20191107 214715Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 05:21
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:MaisBurger mit angebratenen Curry-Zwiebeln mit Piri-Ketchup-Senfsoße und Curry-Mayo u.Salat.
Ich kenne zwar die Hälfte nicht, aber es sieht sehr lecker aus :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.11.2019 um 11:31
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich kenne zwar die Hälfte nicht, aber es sieht sehr lecker aus :Y:
Die Zwiebeln habe ich einfach mit bisschen Öl u.Currypulver angebraten und die Ketchupsoße da habe ich einfach Piri-Piri und Senf dazu gegeben und vermischt. Aber die besonders die Zwiebeln haben gut geschmeckt,besonders die Farbe sah Hammer aus.


Anzeige

melden