Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 11:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das Gemüse ja, aber ich hasse Blattsalat :/
Blattsalat muss nur richtig zubereitet werden und seine Highlights haben, dann ist er auch nicht langweilig und latschig zu essen :D
Nur n Blatt hinlegen und ne Orangenscheibe draufhauen haben gerade Restaurants gerne drauf und da will ich ich die Küche und dem Koch eine klatschen weil ich mich dadurch Geschmacksbeleidigt fühle. ÓÒ
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:al dente. Jeder Italiener würde uns prügeln
Naja Italiener sind ein Kopf kleiner als ich, sie müssten also erstmal hochhüpfen um mich zu treffen :troll:

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 11:35
Nussbraten, knödel, rotkohl, soße.... test für weihnachten, ich bin dran mit kochen ._.


up be5429c1824f3a45 IMG 20191117 113211Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 11:39
@gastric
Nussbraten? Das klingt super, gibst du Rezept raus? Bitte.
Habn n vegetarisches Kind und weiß immer nicht was ich ihr zu essen kochen kann wenn uns die Ente schmeckt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 11:57
@gastric
Was ist ein Nussbraten? Noch nie gehört


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 12:01
@Häresie
Ich hab mich grob an das rezept hier gehalten:
https://www.chefkoch.de/rezepte/1953411317901866/Nussbraten-mit-Tomaten.html

Allerdings für mich einveganisiert, daher ist meine konsitenz noch nicht das gelbe vom ei und noch verbesserungswürdig, aber lecker :D

Evtl wäre auch ein maronenbraten einen blick wert.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1558831263307009/Vegetarischer-Maronenbraten.html

@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was ist ein Nussbraten? Noch nie gehört
Naja im grunde nen hackbraten... nur ohne hack, dafür mit nüssen.




Und nun muss ich die lebensmittelschwangerschaft austragen... uff das war zuviel *bauchi reib*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 12:05
@gastric
Oha, ganz lieben Dank dir! 👌
Ich glaub das bekomme ich sogar zustande. Werd das mal auch vorher probekochen. 🤗


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 13:03
20191117 125637Original anzeigen (0,6 MB)
Mal wieder China Restaurant all you can eat. Hier die Vorspeise


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 15:14
Spaghetti Bolo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 17:01
Zitat von gastricgastric schrieb:Evtl wäre auch ein maronenbraten einen blick wert.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1558831263307009/Vegetarischer-Maronenbraten.html
den werde ich mal probieren


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 17:34
Heute gabs Möhrenuntereinander und Milchreis mit Zucker und Zimt.

Vorgestern Weißkohluntereinander, ess ich lieber habe ich festgestellt, aber bei Möhrendingens stinkt die Bude nicht so. Schöne scheppe Möhren, direkt vom Biobauern, genau wie die Kartoffeln und der Kohl und die rote Beete......gar kein Vergleich mit dem, was man sonst so kaufen kann.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 18:35
Tomatensuppe mit Reis für meinen Freund und Tortellini in Milchsoße für mich.
P1010640Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 18:41
Für die Jungs gab es Kartoffelstampf mit Gemüse und Fischstäbchen. Für die Großen gibt ea nachher richtig scharfes Chili 😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 19:47
Nizza-Salat mit Lachs 😋


E4D8FF9D-066D-48AC-ADFA-D365639B92FE 1 2Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 20:17
@CosmicQueen

Wau, der sieht gut aus. Könnte ich sofort zur Gabel greifen und so essen wie gesehen. Alles dran was ich mag. 🤗

Obwohl, was denn das dunkle oben drauf, Rosinen?
Nee oder.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 20:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Spaghetti Bolo
Hier auch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 20:24
Pizza und Salat vom Lieferdienst


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 20:27
@schnitzel 🍽


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 20:27
@Rumkugel
ein kleines rechteck?^^


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.11.2019 um 20:55
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Obwohl, was denn das dunkle oben drauf, Rosinen?
Nee oder.
Das sind klein geschnittene schwarze Oliven
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wau, der sieht gut aus. Könnte ich sofort zur Gabel greifen und so essen wie gesehen. Alles dran was ich mag. 🤗
Hat auch sehr lecker geschmeckt! 🙂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.11.2019 um 15:21
Cannelloni gefüllt mit Spinat, Ziegenfrischkäse und Pinienkernen.
Ich glaub es wird unglaublich lecker *.*


Anzeige

melden