Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.04.2020 um 19:57
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du siehst, diese oder eine ähnliche Geschmackskombination ist nicht nur für Dich der Oberhit.
Jepp, scheint beliebter, als ich gedacht hatte. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

20.04.2020 um 20:26
Bei mir gab's heute nochmal Pizza *.* Einfach weils geil war :D

IMG 20200419 191720Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2020 um 21:07
P1010710Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2020 um 21:12
CYMERA 20200421 202052Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2020 um 21:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:Zuchini, Pak Choi, sowie Knoblauch und Zwiebeln mit Buchweizen. Gekrönt wurde es mit Sesam und scharfen Bärlauchpesto.
:Y:

Bärlauchpesto steht bei mir noch auf dem Einkaufszettel. Muss die Gelegenheit nutzen, endlich mal nach Belieben stinken zu können. :troll:

@Jule
Wird bei dir der Pizzaboden eigentlich schön dünn und kross? Sieht auf den Fotos so aus, kann aber täuschen, deswegen frage ich. Weil, egal wie ich es mache, bei mir wird der immer viel zu fluffig und brotig. Obwohl alle probierten Rezepte angeblich "nun aber wirklich das eine und wahre echte italienische Rezept für dünnen, knusprigen Pizzaboden" waren. :(


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2020 um 21:53
Zitat von KitriKitri schrieb:bei mir wird der immer viel zu fluffig
Ich habe auch schon einige Rezepte ausprobiert, und bin dann bei dem hier geblieben:

Youtube: Perfekter, elastischer Pizzateig wie vom Italiener
Perfekter, elastischer Pizzateig wie vom Italiener


Keine Spur von "fluffig", und die Dicke bestimmst du selber beim ausrollen. Ich bekomme den so dünn, dass man fast durchgucken kann :D

PS: ruhig 3 bis 4 Tage im Kühlschrank stehen lassen, geschmacklich kann man da noch einiges mit rausholen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2020 um 22:08
Zitat von KitriKitri schrieb:Wird bei dir der Pizzaboden eigentlich schön dünn und kross? Sieht auf den Fotos so aus, kann aber täuschen, deswegen frage ich.
Ja. Die ist schon knusprig :) mein Mann rollt sie noch dünner aus. Dann ist sie natürlich noch knuspriger


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2020 um 22:09
Bei mir gab's heute:


IMG 20200421 220916Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.04.2020 um 22:10
@Peter0167
@Jule
Danke. :) Vielleicht liegt es am Ausrollen. Ich bekomme den leider nie wirklich dünn gerollt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 10:37
Mein morgendlicher Augenöffner. Eine Esslöffel Kokosöl + grüne Currypaste + 1 Chilischote wirken Wunder. Pochiertes Ei und Nordseekrabben
P1010717Original anzeigen (0,3 MB)

P1010719Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 11:50
1587635344578389279050Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 13:40
@Cherokeerose
Das sieht ja mega aus! *.*

@Tischkante88
Deins auch, aber zum Frühstück wär das nichts für mich. Oo


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 13:43
@Kitri
Danke.
Total schnell gekocht und köstlich


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 13:50
@Cherokeerose
Huuuuuunger :D wo muss ich hinkommen? :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 13:51
@Sleepingtime
NRW


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 13:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:NRW
Okay bis gleich :D lass mir was übrig *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 14:23
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:lass mir was übrig
Noch genug da :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 21:01
Curry-Reis Pfannkuchen gefüllt mit Wildschwein-Salami

20200423 195600Original anzeigen (0,9 MB)

20200423 195834Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 21:05
@hessenBoa

Oh man sieht das wieder fantastisch aus. :)

@Cherokeerose
Und dein Klassiker auch :Y: yammi


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.04.2020 um 21:45
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Oh man sieht das wieder fantastisch aus. :)
Danke🙂

Deins sieht auch sehr lecker aus!


1x zitiertmelden