Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 13:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Gute Besserung
Danke :)
Deine Suppe sieht übrigens top aus

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 13:51
@Streuselchen
:kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 14:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mache heute Kartoffelsalat mit Schnitzel und dazu gibts nen Gurkensalat mit viel viel Dill
Mmhm. Lecker.

Gute Besserung.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 14:03
@Cherokeerose

Das sieht gut aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 14:04
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Gute Besserung.
Danke schön :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 17:23
@Streuselchen
Gute Besserung :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 17:23
@Zyra

Danke meine Süßkirsche :kiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 19:37
(Restliche) Bratkartoffeln, Paprika, Zwiebeln, frischer Bärlauch und Ei drüber nebst Tomatensalat. Dann noch ein von der Schwägerin fabriziertes und vorbei gebrachtes asiatisches Süppchen. Es ist noch nicht aufgetaut, ich hoffe aber, dass es Tom Yam Suppe ist. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 19:44
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Tom Yam Suppe ist
Das ist doch eine thailändische Suppe, richtig?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 19:46
@Soulfire

Ja, und voll lecker. Aber es wird noch ein paar Minuten dauern.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 19:54
So, Suppe ist klar. Leider keine Tom Yam. Überhaupt keine thailändische, sondern eine chinesische. Auch nicht von der Schwägerin produziert, wie ich gerade telefonisch nachforschte, sondern von dem Chinarestaurant in unserem Dorf.
Die haben jetzt für die Quarantäne Zeit geschlossen und vorher einige Speisen einfach verschenkt.

Nett von ihnen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.04.2020 um 20:24
@Streuselchen


Ick Liebe DIR....

Habe zurzeit nur Bock auf kalte Küche und Quark, mit Kürbiskernen, Chiasamen, Leinsamen, Leinöl und Kieselerdepulver.

Na - ungenießbar- ^^ ....?

Will auch mehr Kräuter essen und Anbauen....im Herbst/Winter hat nix Grünes bei mir überlebt^^....

Umarmung und liebe Grüße und knackige knuddel Knutschaaaa für dich, Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!
GUTE Besserung, Liebes :lv:

Rohkost schnitzen...gehe^^...

Lichterketten brennen für UNS und Stoßgebet gen Himmel sende.....:kiss:

Deine Mumm/y:mumm:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.04.2020 um 08:01
Zitat von mummmumm schrieb:Habe zurzeit nur Bock auf kalte Küche und Quark, mit Kürbiskernen, Chiasamen, Leinsamen, Leinöl und Kieselerdepulver.

Na - ungenießbar- ^^ ....?
Nö überhaupt nicht, ich steh total auf Quark. :D :D
Also ich brauch da nichtmal irgendwas dazu, da ich aber ein verwöhntes Einzelkind bin, gibt es bei mir dazu meist noch Früchte wie Beeren oder Mango usw. Die schnippel ich mir dann einfach klein und bin schon total zufrieden gestellt.
Genauso wie in den Naturjogurt, den ich auch massivst vergöttere.
Meine Lasagne mache ich seit neustem auch nur noch mit Naturjogurt zwischen den Platten statt Creme Fraiche oder Schmand, wie andere es gern tun. Der Jogurt bringt einfach eine leichte Säuerlichkeit - die nicht so schwer im Magen liegt später.





So heute wird es selbstgemachte Pizzabrötchen geben. Kieselchen bettelt seit Tagen dass er die möchte. Dazu gibts selbstgemachte Knoblauchcreme und einen griechischen Salat mit allem was dazu gehört. Dann Bruschetta für Mutti, weil sie da jetzt bock drauf hat, evtl auch noch gebackenen Feta, weil der langsam mal weg müsste. - wenn ja, gibt's dazu noch ein Chili-Mango-Chutney, weil das perfekt zu Feta passt.
Stonechen ist also heute in love with the South!
Zitat von mummmumm schrieb:Umarmung und liebe Grüße und knackige knuddel Knutschaaaa für dich, Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!
GUTE Besserung, Liebes :lv:
Danke meine mummy :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.04.2020 um 08:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:selbstgemachte Pizzabrötchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:selbstgemachte Knoblauchcreme
Darf ich bei dir einziehen :lv: ?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.04.2020 um 08:50
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Darf ich bei dir einziehen :lv:
:D aber logen! *schonmal eine Schublade für dich freiräum* :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.04.2020 um 08:56
@Streuselchen
Juhu :lv: *packt ihre Sachen zusammen*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.04.2020 um 11:27
@Streuselchen
@Sleepingtime

Guten Morgen ;-), ich taste mich über eine Banane ans Middachessen ran^^...

Gute Vorschläge....Inspiration für eine tolle "Versagerin" in der Küche^^....

Träume mich zu Euch :lv: an den Tisch!

Winke, winke liebe Grüße!

Mit Kieselchen würde ich spielen...
Was ist denn so "in" gerade?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.04.2020 um 13:51
Suppe

Spoiler420b6721-9835-4a4d-9e66-bd8a79bf8627



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.04.2020 um 19:12
20200404 191135Original anzeigen (1,0 MB)
Feldsalat, einmal und nie wieder :D :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.04.2020 um 19:15
@Sleepingtime
Was hast du gegen Feldsalat? :o:


Anzeige

melden