Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.06.2020 um 19:49
@Laucott
Das muss ich mal nachkochen. Ö.ö Moa sieht das lecker aus! Ich kenne Schupfnudel nur aus Quarkteig in Semmelbrösel mit Butter gewendet und Apfelmus.

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.06.2020 um 19:56
@Bumfuzzle

Eigentlich gar kein Hexenwerk.
Zwiebelringe schön lange in Butter schmelzen, parallel die Schupfnudeln anbraten.
Beides zusammenschütten ein wenig Kochsahne dazu und geriebenen Käse unterrühren, bei geringer Hitze.

@Streuselchen

Die Version mit Käse war echt mega :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.06.2020 um 19:58
@Laucott
Steht jetzt am Wochenkochplan. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.06.2020 um 19:59
@Bumfuzzle

Ich bin gespannt auf Dein Fazit ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.06.2020 um 20:36
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Für Nudeln mit Meeresfrüchte könnte ich töten :D
Geht mir auch so 😂generell Meeresfrüchte. Nagut sitze hier auch an der Quelle


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

21.06.2020 um 23:53
Unter anderem leckeres, selbstgemachtes Kräuterbutter Brot


IMG 20200618 190341Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 09:02
@Pattimay
Sieht lecker und authentisch aus.

420ad24caf29d97a877027f6579063ee 400x400


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 19:09
Muschelsalat auf Curryreis

20200621 190515Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 19:20
Simpel, aber lecker: zwei weich gekochte Eier, je eines auf einer Toastscheibe zerquetscht.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 19:23
@off-peak
Das ess ich auch gern. Besonders mit remoulade und Salz


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 19:33
@Morrigan1987

Klar, Salz ist auch drauf. Pfeffer auch. Was ist Remoulade?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 20:48
@off-peak
Mayonnaise mit Kräuter

Remoulade oder Remouladensauce ist eine mit Kräutern und weiteren Zutaten gewürzte Mayonnaise. Die Grundbestandteile von Remoulade sind Öl, Weinessig oder Zitronensaft, Eigelb und Senf. Wikipedia


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 20:57
Ich habe ein Gemüsesüppchen gemacht...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 21:26
@Morrigan1987

Aha. Also, wenn es um Eier geht, kommt bei mir da so wenig wie möglich dran, um nur ja den Geschmack nicht zu verändern. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 21:42
@off-peak
Okay aber probier es mal. Das schmeckt sooooo geil


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 22:35
Hefekloß (geschlossener und offener). Füllung - gehacktes Schweinefleisch, Shiitake, geriebener Ingwer, Knoblauch, Rucola, Frühlingszwiebeln, weißer Pfeffer.

P1010705Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 22:38
@Tischkante88
Das möchte ich am liebsten sofort essen! :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 22:49
@Laucott
Hab grad dein Tiramisu gesehen 😯 du hast nicht vergessen daß ich dich sofort heiraten würde oder??? 😇


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

22.06.2020 um 22:49
@Kreuzbergerin
Es schmeckt sehr gut, und duftet noch besser.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

23.06.2020 um 20:11
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:du hast nicht vergessen daß ich dich sofort heiraten würde oder???
Nein hab ich nicht vergessen, nach einem anderen "unmoralischem" Angebot hier auf Allmy (eben wegen essen ) per PN
hab ich tatsächlich erwähnt das sich die Dame wohl hinter einer gewissen Mila anstellen muss.
Hm, das mir solche Angebote damals als Single (lang ists her) nicht unter gekommen sind, tzzzzz... :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden