Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.06.2020 um 18:09
@gastric

Vielen Dank. 😁

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.06.2020 um 19:06
Rindergeschnetzeltes (Saç Kavurma) mit Reis, grüne Bohnen und Salat


IMG 20200610 184112Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.06.2020 um 19:52
1kimqavcbmhs IMG 20200610 195149Original anzeigen (0,8 MB)

*.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.06.2020 um 19:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Salatgedöns
Das heißt Biomüll!!!! :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.06.2020 um 20:10
Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Ei.


Kein Foto, war zu verfressen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.06.2020 um 21:06
Zitat von JuleJule schrieb:Das heißt Biomüll!!!!
Ach darf ich das auch sagen? Ich wollte dir dein Wort nicht wegnehmen aber wenn ich das auch sagen darf, dann geil... Ich hatte heutr Biomüll!! Mit irgendwas hackmäßigem :D

Dein Rosenkohl sieht übrigens mega aus


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.06.2020 um 21:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hatte heutr Biomüll!! Mit irgendwas hackmäßigem :D
:Y: :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dein Rosenkohl sieht übrigens mega aus
Danke, war auch lecker *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.06.2020 um 21:34
gleich gibt es - 8 Schätze mit Leis


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 02:04
Zitat von Avic.A3Avic.A3 schrieb:- 8 Schätze
Welche Schätze sind das?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 02:09
@Cherokeerose du kennst das nicht?


jkt0dUZJZ-BHYLsVKVSUSqdQ2FsejpC416lnWzIT


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 12:17
20200611 114514Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 12:40
Nudeln mit einer Linsen-Chiorizowurst-Karotten Kombination.

psxqrq6mex2n IMG-20200413-WA0001


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 13:34
@Avic.A3
@SgtAsh23
@Laucott

Was ihr hier kocht, ist mal wieder asozial.

Ich kann doch nach dem dritten Grog nicht zum Supermarkt fahren, verdammte Axt ...


:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 15:30
20200611 152923Original anzeigen (0,8 MB)


Rosenkohl Kartoffel Topf. Mit Zwiebeln, Knoblauch und Speck.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 18:43
Lendentopf *.*

g2dm6lrnmdx7 IMG 20200611 184202Original anzeigen (0,8 MB)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 18:52
@Jule
Essen! Danke! *_*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 19:31
@Jule
Das sieht verdammt lecker aus, ich kann die Soße regelrecht schmecken haha. Womit genau haben wir es hier bei diesem Gericht zu tun? :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 19:38
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Das sieht verdammt lecker aus, ich kann die Soße regelrecht schmecken haha. Womit genau haben wir es hier bei diesem Gericht zu tun? :)
Das ist Schweinelende in Medaillons geschnitten und angebraten, anschließend das Fleisch raus nehmen und in der Pfanne Zwiebeln, Champignons und getrocknete Steinpilze anbraten, würzen mit Salz, Pfeffer und Knobipulver. Zwei Schmelzkäse-Ecken dazu geben und schmelzen lassen.

Das ganze wird dann mit Sahne aufgegossen und anschließend zusammen in einer Auflaufform nochmal für 20 Minuten in den Ofen geschoben.

Kalorienbomben des Grauens, aber geil :lv: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 19:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Essen! Danke! *_*
Leer :P: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 19:40
@Jule
Man ey! ò.ó Wir ziehen jetzt bei dir ein!


Anzeige

melden