Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:26
@Streuselchen
Salat uff Teller:-p

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin für Salat auf Teller :Y:
Warum? Oo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:28
@Streuselchen
Es gibtdefinitiv nichts besseres, wenn sich die Sauce der Hauptspeise und Salat mit Salatsauce mischt 😋


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:28
Zitat von JuleJule schrieb:Warum? Oo
Siehe Antwort an @Streuselchen
;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:29
@miezmiezmiez
Du bist komisch :| :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:30
@Jule
Ich weiß und ich steh voll dazu :| ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:gibtdefinitiv nichts besseres, wenn sich die Sauce der Hauptspeise und Salat mit Salatsauce mischt 😋
Schade, dass man hier nicht "liken" kann


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:32
@Mrs.Rollins

Yay Schwester *highfive* :kiss:
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Es gibtdefinitiv nichts besseres, wenn sich die Sauce der Hauptspeise und Salat mit Salatsauce mischt
:D :D ich finde dich einfach immernoch so verdammt sympathisch.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:33
@BeverlyMarsh
Meine Lieblingsmischung ist: Sauerbraten mit Sahnegurkensauce und Spargel süßsauer angemacht alles in einen Teller geklatscht und dann noch Blaukraut dazu

Mooooooaaaaah 😋😋😋😋😋


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ha! Danke - so ich gehe jetzt triumphieren :)
ein sehr gutes Argument wie ich finde, ich sollte meine Gewohnheiten überdenken oO

@Streuselchen
@Jule
@Photographer73
Macht doch einfach ne Umfrage dazu


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::D :D ich finde dich einfach immernoch so verdammt sympathisch.
*mich verneig und aus der Arena trete* :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Es gibtdefinitiv nichts besseres, wenn sich die Sauce der Hauptspeise und Salat mit Salatsauce mischt 😋
*grusel*
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:ich sollte meine Gewohnheiten überdenken oO
Samma, willst du jetzt auch noch abspringen ? Ich bin entsetzt. :D

5 für Team Teller, 3 für Team Schüssel... Banausen ! :P: :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:37
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Macht doch einfach ne Umfrage dazu
Gute Idee :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:37
Ihr wisst nicht was gut ist :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:38
Heute hatte ich nicht viel Lust zum Kochen:

500 g Hähnchenbrustfilet
Spaghetti
2 gr. Zwiebeln
4 Knoblauchzehen
1/3 Parmesankäse am Stück
2x Pesto "Rucola Basilikum"
Etwas Wasser


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:39
Wisst ihr eigentlich das ich gerne Kartoffelpü mit Gurkensalat vermische? :D

*das wirken lass*


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wisst ihr eigentlich das ich gerne Kartoffelpü mit Gurkensalat vermische? :D
:{


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wisst ihr eigentlich das ich gerne Kartoffelpü mit Gurkensalat vermische? :D
:{

Ich kenne das nur von früher, bei meiner Omma gabs Kartoffelpü und dann wurde da Endiviensalat druntergemischt. Hmhm, das war gar nicht so schlecht. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:44
@Jule

Hatte vergessen das ich den Gurkensalat vorher in Buttermilch ertränke.
Und dann eben mit Kartoffelpü :D :D

Die anderen finden das bestimmt voll gut.
@miezmiezmiez
@BeverlyMarsh
@VoodooMissy
@Morrigan1987
@Mrs.Rollins

Team Stonechen? Eure Meinung?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hmhm, das war gar nicht so schlecht
Samma! Und ein "du hast recht" fällt dir so schwer?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

11.06.2020 um 21:45
@Streuselchen
Jaaaaa das würde ich auch machen 😊


Anzeige

melden