Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 23:03
@BeverlyMarsh

Klingt bis auf den Kümmel gar nicht übel, ich glaube, das probiere ich auch mal aus. :Y:
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Döner würde ich auch sehr gerne mal wieder essen. *Neid*
Was der erste Döner seit dem Lockdown und ich hab mich echt drauf gefreut. :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 23:14
@Photographer73

Ob das vllt einfach n Veggie Burger ist? Himmel :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 23:31
P1010647Original anzeigen (0,4 MB)

P1010648 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 23:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ob das vllt einfach n Veggie Burger ist? Himmel :D
Nenn es nicht so, sonst verliere ich schon wieder die Lust. :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 23:45
@Photographer73
KREUZkümmel, wenn ich bitten darf! :D

@Streuselchen
Ja, genau Veggie-Burger. Die machen mich schon lange an.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 23:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nenn es nicht so, sonst verliere ich schon wieder die Lust. :D
Wie so'n Mädchen ;-P


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 23:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nenn es nicht so, sonst verliere ich schon wieder die Lust
Dann brauch ich mir die Mühe ja nicht machen ^^
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Ja, genau Veggie-Burger. Die machen mich schon lange an.
Ich drück dir die Daumen dass du bald dazu kommst und dann erwarte ich einen Geschmacksbericht :)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

29.05.2020 um 23:51
@Tischkante88
So ein Erdbeerkuchen ist auch nicht zu verachten, lechz, sabber...
Hab heute auch Erdbeeren gekauft, mit Joghurt verfeinert und genossen ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:11
@Streuselchen
Hast du die evtl schon getestet? Oder einen Tipp wie ich an eine kleinere Dose als rd 400 ml Inhalt komme?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:13
@Streuselchen
Bericht folgt auf jeden Fall.

@SgtAsh23
Erdbeeren mit Joghurt sind toll, Erdbeerkuchen für mich nicht so


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:15
@BeverlyMarsh
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Erdbeerkuchen für mich nicht so
Lebst du vegan ?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:21
@SgtAsh23
Nee, aber meistens besteht Erdbeerkuchen (wie ich ihn kenne) aus einem furztrockenen gekauften Biskuitboden und - viel schlimmer - Tortenguss. Das trifft so überhaupt nicht meinen Geschmack. Aber Erdbeeren mit Schlagsahne oder Pudding (ohne Haut!) oder auch Erdbeeren ohne alles sind viel leckerer! :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:25
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Wie so'n Mädchen ;-P
Jep, beim essen versteh ich keinen Spaß. :troll:
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:KREUZkümmel, wenn ich bitten darf! :D
Das macht die Sache auch nicht besser. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann brauch ich mir die Mühe ja nicht machen ^^
Doch, auf jeden Fall, du hast es versprochen. :lv: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:26
@BeverlyMarsh
Der Kuchenboden wird selbst gebacken (siehe Schokokuchen vom 28.05.)
;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jep, beim essen versteh ich keinen Spaß. :troll:
Ich auch nicht und probieren geht über studieren. :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:BeverlyMarsh schrieb:
KREUZkümmel, wenn ich bitten darf! :D
Das macht die Sache auch nicht besser. :D
Das macht einen himmelweiten Unterschied. ;)

Wie war übrigens der erste nach-Lockdown-Döner?


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:34
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:bis ich eine ausreichend kleine Dose Kidneybohnen auftreiben kann.
Tut es das auch ? ( Anscheinend bei Edeka im Sortiment )

Kidney BohnenOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:35
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Oder einen Tipp wie ich an eine kleinere Dose als rd 400 ml Inhalt komme?
Bei Penny gibt es so kleine Dosen in einem 3er Pack.
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Wie war übrigens der erste nach-Lockdown-Döner?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber wir haben uns letzten Sonntag auch nach einer gefühlten Ewigkeit Döner gegönnt. Es war ein Traum 😅❤️


Bei uns gab es heute übrigens Pizza.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:36
@SgtAsh23
Trotzdem geht das für mich irgendwie nicht zusammen. Kuchen (auch Rührkuchen z.B.) = toll, Erdbeeren mit allem möglichen = toll, Erdbeeren + Kuchen und im Worst Case Tortenguss: nicht so toll.

Für mich ist ein superleckerer Kuchen z. B. ein Kirschplotzer oder ein Zwetschgenkuchen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:39
@Pattimay
@SgtAsh23
Oh, danke euch für den Tipp, habe ich hier bisher noch nicht gesehen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich wurde zwar nicht gefragt, aber wir haben uns letzten Sonntag auch nach einer gefühlten Ewigkeit Döner gegönnt. Es war ein Traum 😅❤️
Ich bin leicht neidisch. Aber steht demnächst auch an. Definitiv, geht nicht anders *sabber*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

30.05.2020 um 00:52
Ich hab heute Abend noch was anderes gekocht.
Selbst gemachte Pommes und Jackfruits.


Anzeige

melden