Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jo, meins auch nicht.wegwerfnick schrieb:Den "normalen" Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln ist nicht so mein
Wow, das sieht ja auch geil aus, jam jam. Gute Idee mit den Eiern.Laucott schrieb:schau mal auf Seite 536, da ist meine Version
Verdammt!gastric schrieb:Richtig hart provoziert wird, wenn der salat aufn teller kommt und die bratwürste in die schüssel
Das wäre mir auch egal, Hauptsache nicht zusammen. :Dgastric schrieb:Richtig hart provoziert wird, wenn der salat aufn teller kommt und die bratwürste in die schüssel :troll:
Juckt mich in keinster Weise, du kannst die Bratwurst auch auf nen Frühstücksbrettchen legen oder in ner Tasse servieren, alles ok, solange sie vom Salat getrennt ist. :P:Streuselchen schrieb:*fett grinsend eine Bratwurst in die Schüssel plumpsen lass..... In Zeitlupe.... Für den Effekt* :D
*dir die Bratwurst ins Gesicht werf*Photographer73 schrieb:Juckt mich in keinster Weise, du kannst die Bratwurst auch auf nen Frühstücksbrettchen legen oder in ner Tasse servieren, alles ok, solange sie vom Salat getrennt ist. :P:
Ja, als Fingerfood gehts auch. :troll:Streuselchen schrieb:*dir die Bratwurst ins Gesicht werf*
Ach leck...... Äh. Ausrufezeichen!
Bei mir gibts heute Abend Mc Donalds im Auto, glaub ich :D mal schauen