Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.07.2020 um 15:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:McD bietet sich ja auch an, bei längeren Fahrten
Das ist eine sehr korrekte Feststellung, tatsache :D
:D
:D

.... :D


Hihi

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.07.2020 um 15:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das wäre mir auch egal, Hauptsache nicht zusammen. :D
Bratwurst mit salatsoße in schüssel geht auch noch klar? Ich frag nur für mein nächstes gericht, wo die grenze ist :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.07.2020 um 16:17
Zitat von gastricgastric schrieb:Bratwurst mit salatsoße in schüssel geht auch noch klar? Ich frag nur für mein nächstes gericht, wo die grenze ist :D
Samma... :{ Bratwurst mit Salatsoße... jetzt wird es aber leicht pervers. :D Ich bin ja auch ein Fan von viel Dressig und auch viel Soße, aber eben alles hübsch dorthin, wo es hingehört. Aber man könnte natürlich mal testen - Bratensoße überm Salat und Salatdressing über Frikadellen oder Würstchen oder so. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.07.2020 um 18:54
P1010602Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.07.2020 um 20:31
P1010760Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.07.2020 um 20:32
@Tischkante88

Das darf ich meinen Mädels nicht zeigen, sie würden unbedingt zu Dir fahren wollen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.07.2020 um 20:33
@Tischkante88

Also die Mädels wegen dem Obstteller und ich wegen dem darunter :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

24.07.2020 um 20:36
@Laucott
Man verwöhnt sich, wie man kann ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.07.2020 um 19:34
CYMERA 20200725 191711Original anzeigen (2,6 MB)

Gab Tomatensuppe mit Croûtons


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

25.07.2020 um 21:19
P1010762Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 13:50
Ofenkartoffeln mit Rosmarin, Frühlingszwiebeln und Knoblauch
Dazu gibt es Spare-Rips und nen Tomaten-Mozzarella Salat

Fotos gibt es später - wenn alles fertig ist


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 14:50
marokkanischer gemüseeintop ausem glas... mit töffels in einer schüssel. Salat gibbet nicht, muss (eher will) reserven aufbrauchen.
8lfwk39lwu3o IMG 20200726 144040Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 15:33
Fertig!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ofenkartoffeln mit Rosmarin, Frühlingszwiebeln und Knoblauch
Dazu gibt es Spare-Rips und nen Tomaten-Mozzarella Salat
+ Tzaziki

CYMERA 20200726 143917Original anzeigen (2,5 MB)

CYMERA 20200726 152740Original anzeigen (2,0 MB)

CYMERA 20200726 152817Original anzeigen (2,3 MB)

CYMERA 20200726 152902Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 16:31
@Streuselchen
sieht das lecker aus.
Gemein ist nur wenn man mit knurrendem Magen hier sitzt.
Mein Speiseplan für kommende Woche wurde soeben geändert.
Wann wird endlich Geruchs Internet erfunden?

Bei mir gibt es heute Entenbrustfilet asiatischer Art mit Reis und süßsaurer Sauce.
Bild folgt dann später wenn das Essen fertig ist


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 16:33
@Streuselchen

Das sieht ja super lecker aus! :Y:

Bei mir gibt es heute Moussaka.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 16:33
Dankeschön :)
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Bei mir gibt es heute Entenbrustfilet asiatischer Art mit Reis und süßsaurer Sauce.
Bild folgt dann später wenn das Essen fertig ist
Das klingt auch sehr lecker.
Ente geht sowieso immer


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 16:33
@elas9854

Dankeschön :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 17:45
gekocht und gegessen ;-)

Entenbrust süßsauer mit Reis

DSC 0154aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 18:24
Meeresfrüchte-Gemüsepfanne mit Chilis,Paprika u.bisschen Sojasoße u.Tomatensoße
20200726 171941Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

26.07.2020 um 19:11
@Streuselchen Meine Nerven. Spareribs. Bei mir im fränkischen Schälrippchen genannt. Soooo lecker!

Und überhaupt ist hier alles mal wieder so lecker, bzw. es sieht so aus. Bin weg. :(


Anzeige

melden