Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2020 um 19:05
@Bumfuzzle

Klingt cool ;)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2020 um 19:07
@Laucott
Geht ganz schnell und kann man variieren wie man will, auch beim Würzen. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2020 um 19:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*munch* Lecker
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich kann es riechen :D
War auch seeeehr lecker *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2020 um 19:54
P1010740Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.07.2020 um 21:03
20200717 210154Original anzeigen (2,4 MB)


Fetasalat mit Zwiebelbaquette


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 12:39
Ich warte auf meine geschmorte Querrippe und die Rotweinsoße :|


Sie schläft jetzt im Ofen

Spoiler4b7e5ab4-307b-4388-a0fb-11fc3ff90385Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 12:49
@KFB
Wird das Laub mitgegessen?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 12:52
@Eseneziri
Nein


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 19:48
Ich muss ja gestehen, wenn man so für sich alleine ist, dann kocht man nicht immer. Manchmal gibts dann halt Microschnelle.

Aber gestern hatte ich so Lust auf Fleischküchle, (Buletten, Frikadellen) deshalb gibts das heute. Gerade jetzt. :D

Mit meiner ollen Nokia Banane gelingen leider nicht immer so scharfe Fotos wie ich es mir wünsche würde.

Vorbereitung:

Hackmasse

HackmasseOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich Depp hab vergessen Zwiebeln zu kaufen. Also ohne. Dafür frischer Majoran vom Balkon.

KartoffelnOriginal anzeigen (0,3 MB)

Petersilienkartoffeln im Ofen.

TomatenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kirschtomatensalat.

FertigOriginal anzeigen (0,4 MB)

Fertig. Lecker, leider insgesamt zuviel, reicht aber dann auch noch für morgen. Was soviel heißt wie, Sonntag, fauler Tag. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 20:09
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Sonntag, fauler Tag
Mein Neid :'D


Sieht aber ganz gut aus :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 20:19
@mrmercedes
An der Fototechnik solltest du noch arbeiten haha. Handy was ruhiger halten, oder war das vor Hunger nicht möglich? Dann wäre es entschuldigt ;)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 20:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Sieht aber ganz gut aus :Y:
Danke, dein Essen aber auch. Überhaupt sieht alles hier immer sehr lecker aus, egal wer kocht.
Zitat von KFBKFB schrieb:Mein Neid :'D
Übrig sind, hälfte Kartoffeln, hälfte Salat, 4 von den Fleischdingern. Bleibt mir nichts übrig, als morgen faul zu sein. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 20:21
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:An der Fototechnik solltest du noch arbeiten haha. Handy was ruhiger halten, oder war das vor Hunger nicht möglich? Dann wäre es entschuldigt ;)
Der Hunger wars. :) Aber zum Glück ist das Endprodukt doch halbwegs gelungen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 20:22
Champignons in Sahnesoße mit Nudeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

18.07.2020 um 20:22
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Danke, dein Essen aber auch.
Danke :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Übrig sind, hälfte Kartoffeln, hälfte Salat, 4 von den Fleischdingern. Bleibt mir nichts übrig, als morgen faul zu sein.
Tragisch :troll:

Ich mach aus den Resten morgen zweierlei Nudeln :palm:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2020 um 08:36
Nachtrag von gestern,
Seele mit Prosciutto-Schinken, geschmelzten Zwiebeln und mit Käse überbacken.
Dazu ne Cocktailsoße.


20200718 181110Original anzeigen (4,2 MB)


20200718 183655Original anzeigen (4,1 MB)


20200718 183711Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2020 um 12:21
20200719 122018Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2020 um 15:08
CYMERA 20200719 145620Original anzeigen (1,9 MB)

Kokos-Curry-Hähnchen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2020 um 15:18
Gemüsesuppe und Naan Brot


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.07.2020 um 16:14
Hühnerbrühe vorkochen


IMG 20200719 161233Original anzeigen (2,7 MB)


Anzeige

melden