Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2020 um 19:03
Rosenkohlauflauf mit Käse überbacken

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

01.10.2020 um 20:38
Falsches Chinchilla)))


P1010625Original anzeigen (0,7 MB)

P1010628Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 09:01
@Trocadero
Ich liebe Rosenkohl, wie genau machst Du
diesen Auflauf?


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 09:02
@Tischkante88
Hackhasi!!! 😍


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 10:36
Gestern gabs passend zum weltvegetariertag ofenkartoffel mit möchtegernquark und salat für mich und mit diesem komischen echten quark für mei bestes schnuckiputzi. Heute sieht die planung ein blumenkohl-kokos-curry vor, um den world vegetarian awarness month weiterhin zu zelebrieren *parteeeeeyyyy*. Bild folgt heute abend vlt sogar ^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 10:38
Hack-Käse-Lauch Suppe essen wir heute :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 11:53
Champignons, Reis und Knoblauchdip.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 11:59
Bei mir gibt es heute Jakobsmuscheln mit Champignons in einer Wein / Zitronensauce mit Käse überbacken und Toast dazu


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 14:42
Heute Nudelauflauf, morgen gree soß mit Kartoffeln und Sonntag chili con Carne.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 14:53
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:gree soß
What's that?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 15:24
@Trocadero
Grüne Soße, sagt dir nichts? Isst man in Hessen für gewöhnlich zu Ostern.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 15:30
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:sagt dir nichts?
Kenne ich nicht 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 15:51
@Trocadero
Sau lecker, musst mal googlen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 16:00
@cat_and_go
@Trocadero

Ja, grüne Soße mit Pellkartoffeln ist schon was Leckeres :) Ich glaube, wenn ich nur das Rezept lesen würde, wäre das kein Gericht für mich. Aber probieren geht ja über studieren :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 16:17
@BoboKGB
Wirklich grün ist die Soße ja nicht ;) sie nennt sich nur so, weil 7 Kräuter hinein gehören.
Aber man kann sie ja auch abwandeln.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 18:37
Kaninchenkeulen mit Semmelknödel und in Rotwein abgelöscht angebratenes Zwiebel, Pilz Gemüse

20201002 172127Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 19:44
@hessenBoa

Oha, Kaninchen, immer geliebt, schon ewig nicht mehr gegessen :( , da meine Mädels wohl
anfangen würden zu weinen :D.
Sieht sehr lecker aus, der Neid mir aus dem Gesicht springt :cry:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 19:46
Zitat von gastricgastric schrieb:möchtegernquark
Was denn dette?
Zitat von gastricgastric schrieb:blumenkohl-kokos-curry
Das klingt mega


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 20:10
P1010633 2Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

02.10.2020 um 20:18
Ich habs zu schnell aufgegessen aber bei mir gabs gerade Apple Crumble mit Vanillesoße :D


Anzeige

1x zitiertmelden