Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2020 um 19:17
Steak, Pommes aus dem Backofen und Soße (Ketchup, marinierte Gurken und Lauchzwiebeln)
P1010634Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2020 um 20:28
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Was denn dette?
dette is die vegane variante. In diesem fall qvark

A003957 2Original anzeigen (0,2 MB)

Ansonsten heute frühstück:
Pfannkuchen mit appl, applmus und clementine
e5vl7huvmsnj IMG 20201003 104338Original anzeigen (1,1 MB)

Abendbrot:
kichernde Brokkoli-kartoffel-pfanne
IMG 20201003 202001Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2020 um 20:49
@Carietta

Da sind sie nun... Die Wraps :D

Naturjogurt, Blattsalat, Tomate und in Streifen geschnittenes Omelett
CYMERA 20201003 203504Original anzeigen (2,1 MB)

Dazu eingelegtes Kurkuma-Hähnchen Spoiler

CYMERA 20201003 172138Original anzeigen (1,3 MB)

CYMERA 20201003 172159Original anzeigen (1,3 MB)


CYMERA 20201003 175301Original anzeigen (1,7 MB)


mit Paprika gebraten + Petersilie zur Deko
CYMERA 20201003 204215Original anzeigen (1,8 MB)

Zusammengerollt:
CYMERA 20201003 204251Original anzeigen (1,6 MB)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2020 um 20:52
20201003 204903Original anzeigen (3,6 MB)
Ich liebe Spaghetti :)


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2020 um 21:06
Heute kann man sich nicht entscheiden, alles sieht super lecker aus. :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2020 um 21:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da sind sie nun... Die Wraps :D
Hast du einen Bringservice?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

03.10.2020 um 21:26
Mango mit Zimt u.als Mittagessen gabs mal Hot Dogs

20201003 201846Original anzeigen (2,5 MB)


20201003 165656Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 09:48
Nen Schinken Käse Toast
dazu Ketchup und Mayo


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 09:52
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:dazu Ketchup
:{ :D

Mayo geht :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:00
sieht einiges hier zum Fettwerden gut aus...
@Streuselchen
mega gut sieht das aus, also die wraps. Ist zwar ein riesiges und dickes Ding, ich würde es nicht schaffen, aber einfach appetitlich azusehen.

@hessenBoa
mhhh, Mangos sind mit die leckersten Früchte, wo gibt. ;) cool, dass du die Röstzwiebeln deiner Hotdogs selbst machst, viele nehmen diese ekligen industriell vorgefertigten... ein Graus.

Bei uns gibts heute frittierte Sardinen und selbstgemachtes Knoblauchbrot, für mich noch ein Rest Kartoffelsalat von gestern, den es zum Schweinerückenstück aus dem Bratschlauch gab.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:09
@Tiefengrund

Dankeschön :)
Ich habs auch nicht geschafft, nichtmal ganz die hälfte :D aber war wirklich köstlich


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:11
@Streuselchen
unmöglich :D.. wieviel Kilo Fleisch? ;)
doch bleibt dabei: zum Reinsetzen (reichts). Daumen hoch!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:27
@Tiefengrund

Das waren 500g Hähnchenbrustfilet, also sah jetzt mehr aus als es war und im Wrap hatte ich vllt 200g? Aber mit dem Gemüse und Salat und so und dem Omlettstreifen, puh :D Kampf am Tisch sag ich dir :D
Heute gibts dann nochmal Reste aber jetzt mach ich erstmal Rührei mit Toastis und so *.*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das waren 500g Hähnchenbrustfilet, also sah jetzt mehr aus als es war und im Wrap hatte ich vllt 200g?
schon klar. war ein kleiner Witz, du hast aber auch gute Fotos gemacht (hab jetzt mal ein paar Seiten durchgestöbert), und durch die Arbeitsschrittbilder sieht es immer so üppig aus.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:puh :D Kampf am Tisch sag ich dir :D
da darf man keine Pausen machen, nur hier und da flach atmen, bis man endgültig absetzt, zusätzlicher Tipp:
im Stehen essen, dann rutscht es besser, und ja, fatal ist es beim essen zu trinken. lol!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:42
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich liebe Spaghetti :)
*.* Es sind und bleiben die besten Nudeln *.*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:54
bei mir ist heute Restetag.
Toast mit Schweinefilet und da drauf dann das restliche Pilzragout von gestern.
bin gestern nicht mehr dazu gekommen ein Bild hoch zu laden, wird hiermit nach geholt!


031020

@Streuselchen
deine Wraps sahen wirklich top aus, hat mich auch angemacht.

@Eintagsfliegin
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Ich liebe Spaghetti :)
Spaghetti liebe ich auch heiß und innig.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:54
@Tiefengrund


Dann ess ich jetzt mal im Stehen :troll:
Dankeschön :D

Bisschen spartanisch weil nicht zu Hause, dafür in der "freien" Natur *.*
*Vöglein hör
CYMERA 20201004 104948Original anzeigen (2,1 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:55
@wegwerfnick

Uuh deins sieht auch irre aus *.* yammi


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:56
Bei und gibt es heute Pizza. Und zwar selbstge…..holt beim Italiener unseres Vertrauens. :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

04.10.2020 um 10:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bisschen spartanisch weil nicht zu Hause, dafür in der "freien" Natur *.*
*Vöglein hör
@Streuselchen
reicht völlig

Freie Natur? Vögel? Hier voll am Schiffen... lol


Anzeige

melden