Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 17:51
Heute gibt es Steak mit Pfeffersauce, dazu Bandnudeln und Broccoli

0810-2Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 17:57
Mittags Bohnen mit Würstchen

Jetzt

DSC 1252Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 19:27
@wegwerfnick


Scheiss die Wand an, sieht dein Steak zum anbeten aus :o:
Ich vergesse sogar gerade meine tiefsitzende schlechte Laune. Mannoman... Yammi

Bei mir gibts gleich Salat (oh wunder :'D) mit Pulled Turkey - Bild kommt dann später evtl. Wenns mir gelingt


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 19:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei mir gibts gleich Salat (oh wunder :'D) mit Pulled Turkey -
.... dazu körnigen Frischkäse mit Zitronensaft


CYMERA 20201008 194951Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 19:55
@Streuselchen
dankeschön, dein Salat gefällt mir aber auch sehr gut :)
da würde mein Pfeffersteak noch gut dazu passen, ist aber leider schon weg :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 19:57
@wegwerfnick

Würde es wirklich :D
Kombinieren wir mal - dann kriegen wir unseren ersten Stern :troll:
Also auf dem Walk of fame :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 19:59
@wegwerfnick

Man, das sieht verdammt lecker aus :)
Da bekomm ich gleich Hunger obwohl ich eigentlich heut schon satt bin :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 20:00
@Streuselchen
Gut, das du mich an Brötchen erinnert hast - sag mir das nächste Mal doch früher Bescheid :o:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 20:03
@KFB

Du brauchst Brötchen :trollkiss:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 20:03
@Streuselchen
Nicht wirklich, ich muss aber welche backen damit ich die Mehltüte endlich leer mache :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 20:11
@KFB

Du, die kriegste schneller leer als aufwendig damit zu backen :D
Ich empfehle dazu einen Ventilator :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 20:32
@Streuselchen
Verschwender! :melden:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 21:00
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Da bekomm ich gleich Hunger obwohl ich eigentlich heut schon satt bin :D
danke, ich dachte ich muss mich mal dafür "rächen" was ihr mir immer antut mit euren Bildern :D

@Streuselchen

ok, walking wir mal... I'm walking .... sing tralala I'm waaalkinnnng :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 22:16
@Streuselchen
Die Brötchen sehen toll aus, mit viel Liebe gemacht! Gefällt mir.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mach ich öfter
Ok, dann probier ich das vielleicht mal aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 22:48
Truthahn, grüne Bohnen mit Speck, lecker Sosse, Klöße


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 22:51
@Tussinelda
Oh wie lecker, das könnte ich jetzt auch essen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 22:52
@Mrs.Rollins
ist noch nicht fertig :cry:
und das erste mal mit dem neuen Herd, ich habe Angst :cry:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.10.2020 um 22:54
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:erste mal mit dem neuen Herd, ich
Das ist echt immer kacke, meist gehts einmal schief, zumindest bei mir. Ich drück die Daumen :-)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 01:39
@Tussinelda
@Mrs.Rollins

Ja es ist krass, wie anders sich ein ungewohnter Herd anfühlt. Dabei muss es noch nicht einmal ein Wechsel der Herdart sein (also von Strom zu Gas oder zu Induktion), selbst jeder stinknormale Elektroherd verhält sich anders..


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.10.2020 um 03:22
@BoboKGB
:cry:

es hat aber wunderbar geklappt, nur mit viel Aufregung.....also ständig davor sitzen und rein glotzen :D nur Ober und Unterhitze? Ober- und Unterhitze mit Umluft? Heissluft? Nur Unterhitze mit Umluft? Das war der best bewachte Truthahn der Welt :D und ich kenne jetzt ALLE Funktionen des Ofens, inklusive Dampfreinigung, Lichtspareinstellung und den ganzen anderen scheiss :D


Anzeige

melden