Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 15:29
Heute Abend gibt es Streusseltaler 😍


IMG 20200514 152649Original anzeigen (2,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 15:35
@Pattimay
Boah *__*


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 16:12
@Pattimay
Streusel :lv:
Die Taler sehen richtig toll aus!


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 16:14
@tessie
@Zyra

Danke Euch.
Habe das Rezept schon öfter gemacht und kann es absolut empfehlen, da es so simpel ist, falls jemand Interesse hat.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 16:28
@Pattimay
Wenn du es hier rein schreibst freue ich mich. Bin nicht so der "Süßigkeiten"-Typ aber Streusel sind schon was wunderbares


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 16:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habe das Rezept schon öfter gemacht und kann es
Dann her damit


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 19:09
Zitat von JuleJule schrieb:Einfach nur ne Schüssel Bioabfall
ha ha haaa - könnte von mir sein!

:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 19:11
@Pattimay sieht lecker aus, Rezept bitte.


Bei mir gab es heute Zwiebelhähnchen mit Reis und gemischten Salat dazu.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 19:20
Zitat von tessietessie schrieb:Die Taler sehen richtig toll aus!
ja, ich kann direkt das hüftgold erkennen.

:D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 19:34
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:ja, ich kann direkt das hüftgold erkennen.
kurz hats gedauert aber nun ist der Groschen gefallen

:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

14.05.2020 um 19:35
@tessie

hi hi hiii

aber so wie die ausschauen, müssen die einfach schmecken!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.05.2020 um 02:53
@Pattimay

Streusel ist nun gar nicht meins, aber die sehen dennoch wirklich extrem spitze aus !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.05.2020 um 06:56
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute Abend gibt es Streusseltaler 😍
Geil *.*
Bitte Rezept her :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

15.05.2020 um 23:05
Speckpfannkuchen, selbst eingelegtes Gemüse.

P1010614Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.05.2020 um 09:54
@Tischkante88

gefällt mir. schaut ländlich, rustikal aus.

könntest du mir die zutaten vom teig verraten.
der schnitt erinnert an tiroler speckknödel.

:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.05.2020 um 11:02
Ich koche ohne Rezept, aber ich werde es versuchen. Für 12 Stück.

100 Gramm Speck in kleine Stücke schneiden, bei kleiner Hitze ausbraten bis es gelb ist. 150 ml Wasser, ein Ei, je einen halben Teelöffel Backpulver, Salz, Zucker, einen Stiel fein gehackter Frühlingszwiebeln, 2-3 Zweige Dill, Koriander, Basilikum (nur Blätter) mit Mehl (wieviel, weis ich nicht genau) zu einem dicken Pfannkuchenteig rühren. Fügen Sie abgekühlte Speckstücke (ohne Schmalz) hinzu. Alles zusammen sorgfältig rühren. 1+ Esslöffel Schmalz aus der Pfanne schöpfen, bei Seite stellen. Den wird bei dem zweitem Bratvorgang gebraucht. Für jeden Pfannkuchen nehmen Sie ein voller Esslöffel Teig.
Gestern habe ich Teig mit Frühlingszwiebeln und Estragon gemacht. Ich nahm nur 75 Gramm Speck (denken Sie an die Figur). Mit leicht gesalzenem Gemüse - ganz gut!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.05.2020 um 18:26
Heute Abend Wurstgulasch
rmwlljsyjuu6 IMG 20200516 182432Original anzeigen (0,8 MB)

Heute Mittag gab's Erdbeerkuchen *.*

uwssdet6tlnz IMG 20200516 182455Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.05.2020 um 18:30
@Jule

Moaaah :o:
Der Erdbeerkuchen. Ich sterbe :cry:


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.05.2020 um 19:38
Erdbeerkuchen1Original anzeigen (0,7 MB)

Das ist meine Kuchenversion mit Erdbeeren


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.05.2020 um 20:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Moaaah :o:
Der Erdbeerkuchen. Ich sterbe :cry:
Wurstgulasch *.*


Anzeige

2x zitiertmelden