Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:35
@Jule

Ich habs mit Teigen ehrlich gesagt auch überhaupt nicht :D
Aber es sieht wirklich lecker aus... Beim nächsten Mal kriegst das bestimmt dünner hin. Türkischer Bäcker musste auch erst üben :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:35
Vollkorn-penne mit gebratenen champigons, rote zwiebel, zuccini viel mittelater gouda, etwss frischkäse und ein bisschen grober senf
Schnell und lecker 😊


20201109 190340Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:36
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Dicke (aber wirklich DICKE) Bohnensuppe:)
Ooch wie geil, kann ich aber nur selten machen aus Rücksicht auf meine Mädels und ihre empfindlichen Nasen :D


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:37
@osaki

Sieht ja auch gut aus ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:37
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Dicke (aber wirklich DICKE) Bohnensuppe:)
:lv:
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab es soooo dünn ausgerollt und trotzdem ist es aufgegangen wie ein Kloß :| :D
:D

Sieht aber wirklich trotzdem gut aus. Und sieh es so, du hast ein völlig neues Gericht kreiert. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Photographer73 festhalt* ATME! krieg dich ein :'D :lv:
Ja, wenn ich aufgehört habe zu sabbern. :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ooch wie geil, kann ich aber nur selten machen aus Rücksicht auf meine Mädels und ihre empfindlichen Nasen :D
:troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:39
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ooch wie geil, kann ich aber nur selten machen aus Rücksicht auf meine Mädels und ihre empfindlichen Nasen
Guter Mann! So gehört sich das :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:40
@Laucott

Grad vertilgt und nun geht's mir gut, ich hatte wieder mal extremhunger, da musste es schnell gehen 😊


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Guter Mann! So gehört sich das
Grummel... lieber wär ich öfter mal kein "Guter Mann" den Bohnen zu liebe :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:45
@Laucott

Zja :troll: du hast dich mit deiner Ehe aktiv gegen Bohnen entschieden, leb damit :P:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:46
@Streuselchen

Tu ich ja, reumütig wegen schlechter Gedanken den Kopf senk...


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:47
@Laucott

:'D *amüsiert russisch Brot knabber*
Keine Sorge, erzählt hier keiner deinen Mädels :}
Und die Leidenschaft für Bohnen teilst du mit anderen Männern ^^


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und die Leidenschaft für Bohnen teilst du mit anderen Männern ^^
Yea,

Youtube: Terence Hil in einer Taverne zum Essen.mp4
Terence Hil in einer Taverne zum Essen.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:54
@Laucott

Bei dem Schmuddelkuddel hätte Terence die Nacht eh keine mehr abgeschleppt. Da kann man sich ruhig mal ne Pfanne Bohnen drücken. :{
So mir isn bisschen übel :D bis denni


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 19:56
@Jule
:D
Hauptsache es hat geschmeckt....(?)


Bei mir gab es heute Spaghettikürbis a la Carbonara.

Morgen gibt es hier auch Bohnen, darf nur nicht vergessen die gleich noch einzuweichen.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 20:02
Eier in Senfsoße . Den guten Bautzener leer gemacht

20201109 193330Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 20:16
@itfc
Hab ich noch nie gegessen o.O

Sieht aber irgendwie lecker aus :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 20:21
@Eya
Ganz einfach , Eier kochen , dann eine Mehlschwitze aus butter und Mehl , mit etwas Brühe und Milch aufgießen , ordentlich Send , und Kräuter , ich nehme Schnittlauch und wenig Dill dran . Dazu Kartoffeln. Ist halt einfache Hausmanskost


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 20:21
@itfc

Die esse ich auch total gern !


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 20:23
Zitat von itfcitfc schrieb:Ganz einfach , Eier kochen , dann eine Mehlschwitze aus butter und Mehl , mit etwas Brühe und Milch aufgießen , ordentlich Send , und Kräuter , ich nehme Schnittlauch und wenig Dill dran . Dazu Kartoffeln. Ist halt einfache Hausmanskost
Ok, danke ^^

Ich liebe Dill :lv:

Ich kenne nur das Süßsaure Ei und das habe ich bisher auch nur einmal gegessen :D

Probiere ich mal :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.11.2020 um 20:24
Oh neeeeeeeeeeeee, ich will grad zu meinem schokodessert greifen - und hab vergessen schokolade einzukaufen :(

Ich brauch schokiiiiiiiiiiiii


Anzeige

melden