Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 15:01
@Cherokeerose
Sieht superlecker aus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 15:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie machst du die Ofenhackbällchen ?
Also ich mache mir das sehr einfach, schmeckt aber.

Hackfleisch mit aufgeweichtem Toast oder Brötchen mischen, Knoblauch, Tomatenmark und Gewürz dazu, ich nehme einfach eine italienische Gewürzmischung, ist so ein Just Spice Fake.

Bällchen formen und in ne Form rein.

In einer Schüssel gehackte Dosentomaten mit passierten Tomaten mischen, dazu (koch)Sahne, wieder das Gewürz, Knoblauch und bisschen Tomatenmark, bisschen Zucker(oder Süßstoff), verrühren, abschmecken über die Bällchen giessen und in den Ofen. Ne zeitlang drin lassen, so 30-40min. und dann ein paar Scheiben Mozzarella rüber und nochmal überbacken lassen.
Dazu Nudeln oder was auch immer.

Aufjedenfall bei den Bällchen das aufgeweichte Brot nicht vergessen. Hab ich einmal gemacht und bitter bereut, waren voll trocken :{


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 15:51
Gemüsesuppe mit Rindfleisch

20201027 154804Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 15:55
Hähnchenbrustfilet mit Paprika, Zwiebeln und ein wenig Sud aus dem Ofen.

IMG 20201027 122902Original anzeigen (2,3 MB)


IMG 20201027 131833Original anzeigen (3,0 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 15:58
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Hähnchenbrustfilet mit Paprika, Zwiebeln und ein wenig Sud aus dem Ofen.
Sieht auch sehr gut aus !

@Pattimay

Danke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 16:04
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Sieht superlecker aus!
Danke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 17:03
Heute gibt's Gemüselasagne. Da habe ich richtig Bock drauf :lv:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 17:41
Hühner-Nudelsuppe


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 18:05
Kartoffel-Rosenkohl Pfanne mit Sesam-Sahne Sosse.

@Streuselchen pro Portion unter 300 Kcal :D
IMG 20201027 180334Original anzeigen (3,0 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 18:12
@Pattimay
Rosenkohl😍


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 18:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kartoffel-Rosenkohl Pfanne mit Sesam-Sahne Sosse.

@Streuselchen pro Portion unter 300 Kcal
:note: danke :D
Sieht großartig aus! Yammi


Das Hühnersüppchen
CYMERA 20201027 182349Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 18:36
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Rosenkohl
Rosenkohl ist super :lv:

@Cherokeerose
@hessenBoa
@Streuselchen

Heute ist wohl Suppentag und keiner hat es mir gesagt :ask:

@hessenBoa ist das da ne halbe Zwiebel auf deinem Teller? ^^

@BoboKGB
Wie hast du die Hähnchenbrust mariniert? Das sieht super lecker aus!


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 18:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute ist wohl Suppentag und keiner hat es mir gesagt :ask:
Keine Ahnung.
Mir war heute kalt


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 18:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute ist wohl Suppentag und keiner hat es mir gesagt :ask:
Jap ist mir auch schon aufgefallen :D
Naja Suppe geht eben schnell und in meinem Fall muss man nicht kauen :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 18:46
@Pattimay
Rosenkohl ist echt super! Heute sehen aber auch die Suppen hier alle lecker aus, Herbst und Winter, da passen Suppen immer.
@Streuselchen


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 18:51
@Mrs.Rollins

Danke :kiss: und stimmt, Suppen gehen bei der Jahreszeit immer. Bin ja eh n Suppenjunkie :lv:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 19:09
Zitat von JuleJule schrieb:Heute gibt's Gemüselasagne. Da habe ich richtig Bock drauf :lv:
War gut :Y: :D


IMG 20201027 190843Original anzeigen (4,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 19:16
@Jule

Sieht lecker aus :lv:
Und diesmal ist auch die Lasagne gut angerichtet, weiss garnicht was du hast :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 19:44
Hallo @Pattimay :)

Ich habe Gewürzmischungen von Spicebar verwendet: Magic Chicken, Türkisches Brathähnchen und Malaka. Zusätzlich noch etwas Paprikapulver. Das Ganze zusammen mit dem Hähnchen in einer Schüssel mit einem Schuss Rapsöl vermischt.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

27.10.2020 um 20:21
@Jule
Welches Gemüse hast du genommen?


Anzeige

1x zitiertmelden