Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

32.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 15:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die sehen extrem gut aus. Wie machst du die Füllung genau ?
Das würde mich auch interessieren. Und nicht nur die Füllung, sondern auch der Teig.

So, kann mir mal wer helfen. Ich hab hier Nürnberger Rostbratwürste (10ner Packung). Ich hab eine Gurke. Ich hab Nudeln.

Was mach ich jetzt? Bratwurst und Gurkensalat, Bratwurst und Gurken-Nudelsalat oder Bratwurstgulasch mit Nudeln und Gurkensalat. Für Bratwurstgulasch hab ich alles da, aber für alles andere auch. Ich glaub ich grab mich ein. :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 18:15
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bratwurst und Gurken-Nudelsalat
Das klingt nach einem passenden Essen für einen heißen Sommertag.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 20:00
Probebacken zum x.
Spinat-feta-muffins dazu ein bisschen skyr

Kann mich nicht entscheiden, welches krönchen ich schöner finde 😉


20200808 195546Original anzeigen (2,4 MB)


20200808 195607Original anzeigen (2,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 20:02
Rinderhackfleisch-Käse Suppe mit Sucuk scharf

20200808 185809Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 20:24
IMG 20200808 202424Original anzeigen (5,2 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 20:49
Gekocht habe ich nichts aber dafür was vom Italiener ne peperoni Pizza bestellt.

Bääähh hat geschmeckt nach pappe aber ich hatte hunger und in der not frißt der Teufel bekanntlich FLiegen.


Schade um 10 Euro die ich dafür ausgegben habe


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 21:00
DSC 0967Original anzeigen (5,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 21:36
@Cherokeerose
Lecker!

willst du meine Köchin sein?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 21:38
@gilda_radner
Danke.
Ehrlich gesagt bin ich keine gute Köchin


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 21:45
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das klingt nach einem passenden Essen für einen heißen Sommertag.
Genau so hab ich es gemacht. In meinem Kopf. In echt war ich zu faul und hab fertigen Wurstsalat mit Toast gegessen. Hauptsache satt. :)
Zitat von gilda_radnergilda_radner schrieb:Gekocht habe ich nichts aber dafür was vom Italiener ne peperoni Pizza bestellt. Bääähh hat geschmeckt nach pappe aber ich hatte hunger und in der not frißt der Teufel bekanntlich FLiegen.
Du sollst ja nicht die Verpackung sondern die Pizza essen. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 21:46
@Carietta
:D:D:D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 21:49
Wir essen jetzt Wurstsalat mit Focaccia :D :lv:
Keine Zeit für richtig kochen. ^^


CYMERA 20200808 214714Original anzeigen (2,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 21:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir essen jetzt Wurstsalat mit Focaccia :D :lv:
Und ich meinen nur mit Toast. Menno. :(
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Keine Zeit für richtig kochen. ^^
Ich will gar nicht wissen warum. :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 22:01
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich will gar nicht wissen warum. :troll:
:troll:
Komm nimm ein halbes Focaccia von mir :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.08.2020 um 22:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Komm nimm ein halbes Focaccia von mir :D
Grabsch. Auch wenn du mir kein ganzes gönnst, danke. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.08.2020 um 01:40
Heute wird es Regenbogenforelle, Baguette und Couscoussalat geben.

Bilder kommen später


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.08.2020 um 14:22
Rührei mit Kräuterbutter Toast und Bacon

20200809 131726Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.08.2020 um 14:27
@hessenBoa Das klingt nicht nur lecker, das ist es auch. Jedenfalls sieht es so aus. :)


Jetzt hätt ich beinahe einen Thread in Mystery erstellt. Da ich gestern meinen Plan mit den Bratwürsten + Nudel-Gurkensalat nicht durchgezogen habe, bin ich grad, trotz Hitze, voller Elan. Aber was fehlt. Die Gurke! Mensch, wo ist sie denn? Ich hab doch eine gekauft. Küche abgesucht, Kühlschrank dreimal gecheckt. Ich zweifelte schon an meinem Verstand, aber dann die Idee. Rucksack. Juhuu, Gurke drin. :D Also echt, das Wetter verbruzzelt einem schon gehörig die Synapsen.


2x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.08.2020 um 14:39
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das klingt nicht nur lecker, das ist es auch. Jedenfalls sieht es so aus. :)
Obrigado
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Jetzt hätt ich beinahe einen Thread in Mystery erstellt. Da ich gestern meinen Plan mit den Bratwürsten + Nudel-Gurkensalat nicht durchgezogen habe, bin ich grad, trotz Hitze, voller Elan. Aber was fehlt. Die Gurke! Mensch, wo ist sie denn? Ich hab doch eine gekauft. Küche abgesucht, Kühlschrank dreimal gecheckt. Ich zweifelte schon an meinem Verstand, aber dann die Idee. Rucksack. Juhuu, Gurke drin. :D Also echt, das Wetter verbruzzelt einem schon gehörig die Synapsen.
Ging mir die Tage auch so mit der Sojasoße 😂


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.08.2020 um 14:59
Ik versuch mich heute Abend mal an einer veganen Bolognese.


Anzeige

melden