Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 16:12
@Interested
Also bei Ibu hat mir das die Ärztin ganz konkret so gesagt, natürlich nicht wenn man nur mal eine nimmt wegen Kopfschmerzen oder so, halt über einen längeren Zeitraum von min. 2 Wochen.
Ich habe ja selbst Colitis Ulcerosa und habe mir auch mal die Leitlinien zur Behandlung gegeben. Ich verzichte einfach auf Kurkuma, jedenfalls höher dosiert und würde es eh nicht einnehmen ohne mit der Ärztin vorher drüber gesprochen zu haben.

Interessieren tut es mich aber trotzdem, aber eine verbindliche Aussage wird einem dazu vermutlich aktuell keiner geben können. Es gibt zwar schon einige Studien zu Kurkuma und der Wirkung, aber so konkret nicht.
Naja...

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 17:18
IMG 20201118 185528Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 17:50
Irgendwas mit Frischkäse-Tortellini


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 17:59
Mir fällt gerade auf, das mein Essen sehr einem Gesicht ähnelt o.O


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 18:08
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mir fällt gerade auf, das mein Essen sehr einem Gesicht ähnelt o.O
Hahah :D Jaaaa, 'n Affe mit Perücke, der lächelt :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 18:19
@cat_and_go

weihnachtsmann mit Sonnenbrille und grüner Tarnperücke :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 18:21
@cat_and_go
neues Profilbild vom Wicht ?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 18:22
@Interested
Richtig :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 18:23
@itfc
Vllt? ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 18:25
@cat_and_go

:bier: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 18:35
Es war aber verdammt leeeeecker :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 19:28
Nudelauflauf :Y:


IMG 20201119 192749Original anzeigen (5,1 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 19:48
Zitat von JuleJule schrieb:Nudelauflauf :Y:
Wäre da jetzt noch ordentlich Käse drauf und nicht nur 3 Krümel, wäre das Teil super. :P: :D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 19:56
Hähnchenunterschenkel in Saure Sahne-sauce

P1010735Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 20:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wäre da jetzt noch ordentlich Käse drauf und nicht nur 3 Krümel, wäre das Teil super. :P: :D
Ich hatte nicht mehr :|
Mein Mann hat aber auch komisch geguckt :'D


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 20:10
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hatte nicht mehr :|
Mein Mann hat aber auch komisch geguckt :'D
Kann ich voll verstehen. :D
Ich dachte schon, daß jetzt Käse rationiert wird, wegen Corona und so. :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 20:11
@Photographer73
Ich hätte Klopapier draufhauen können, davon haben wir genug :troll: :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 20:13
@Jule

Nee, das brauchste bestimmt noch, wegen deiner Supermilch. :troll:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 20:22
@Photographer73
Boah hör auf.
Ich kotze jetzt schon, wenn ich an morgen denke :'D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

19.11.2020 um 21:12
20201119 202223Original anzeigen (2,2 MB)
Spaghetti und Tomatensoßeee


Anzeige

melden