Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

17.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 19:55
@laucott

Parmesan liebe ich, aber niemals zu Lachs/Fisch. Da sind wir uns einig😃


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 21:09
Leberwurst gemacht. 16 Gläser. Reicht eine Weile.



20210207 210458Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 22:50
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:.Zu Lachs/Fisch passt meiner Ansicht nach auch kein Käse.
Dachte ich auch mal. Und meistens stimmt es auch. Aber ich hab mal ein italienisches Rezept gemacht, in dem Fischfilet mit Tomatensoße übergossen und mit Käse überbacken wurde. Hat erstaunlich gut geschmeckt. Habs mir leider nicht gebookmarkt.
Wobei ich das wohl mit Fetakäse statt mit Parmesan gemacht hatte.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 22:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Leberwurst gemacht. 16 Gläser. Reicht eine Weile.
selbst gemacht schmeckt am besten


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 13:59
Gedämpfter Fisch mit Thai-Sauce. Es ist nicht nötig, Thai-Sauce zu kochen - ich habe Korianderwurzeln, Chili, Knoblauch, Zucker und Limettensaft mit einem Mixer geschlagen - das ist alles. Der Geschmack ist sehr frisch und es ist sooooo aromatisch.

P1010679Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 15:17
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Dachte ich auch mal. Und meistens stimmt es auch. Aber ich hab mal ein italienisches Rezept gemacht, in dem Fischfilet mit Tomatensoße übergossen und mit Käse überbacken wurde. Hat erstaunlich gut geschmeckt. Habs mir leider nicht gebookmarkt.
Wobei ich das wohl mit Fetakäse statt mit Parmesan gemacht hatte.
Heute abend mach ich: https://www.falstaff.at/rd/r/pasta-mit-raeucherlachs/

Nach eurem Gerede darüber habt ihr mir richtig Lust drauf gemacht.^^

Ob parmesan oder nicht wird spontan entschieden :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 15:48
Bandnudeln mit Spinat-Lachs-Sosse


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 16:10
@Vomü62

Keine Regel ohne Ausnahme.
Der persönliche Geschmack soll immer entscheiden.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 16:12
@Hatmaker

Hört sich lecker an. Berichte mal, wie es schmeckte.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 17:28
Nama Chocolate

Youtube: Nama Chocolate [Only 3 Ingredients]
Nama Chocolate [Only 3 Ingredients]


Himmlisch


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 17:34
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Hört sich lecker an. Berichte mal, wie es schmeckte.
Mach ich dann bin grad am vorbereiten =)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 17:54
Bratkartoffeln. Wurzelnudeln kurz al dente gebraten, rührei und rote beete-apfel-wurzelsalat mit senfdressing


20210208 173509Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 18:05
Bauernomelett


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 18:37
Dieses Brot: Beitrag von Jule (Seite 753)

Und es ist verdammt lecker und unkompliziert zu machen... :Y:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 18:53
Fleisch, Schwarzwurzeln und Gadduffln an reichhaltiger sauce -

gab's heute zu Mittag.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 19:06
@Vomü62
waren sehr lecker, die räucherlachs tagliatelle. Habs mit Parmesan gegessen und es hatte nen tick von einer carbonara allerdings natürlich
fischig :D
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Bauernomelett
Richtig bodenständiges Abendbrot *lecker*


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 19:18
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und es ist verdammt lecker und unkompliziert zu machen... :Y:
Finde ich auch :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 19:43
@Jule

Das ist genau das Richtige für mich faulen Sack, so ohne diese nervigen Gehzeiten... :)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

08.02.2021 um 23:11
20210208 224615Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 08:24
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:waren sehr lecker, die räucherlachs tagliatelle.
Is nicht so mein Fall. Meine Frau ißt das aber gern. Ich esse lieber ne Tomaten-Thunfisch-Soße zu Pasta, wenn es fischig sein soll.


1x zitiertmelden