Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

16.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 09:09
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Tomaten-Thunfisch-Soße zu Pasta,
Das ist auch eine sehr leckere Pasta Variante. Die mach ich auch schon seit Ewigkeiten, dazu brauch ich übrigens auch Parmesan. :D
Leider bin ich Zuhause die Einzige die Meeresgetier gern isst, daher mach ich sowas nur für mich.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 11:50
vqx8e3v0ssvb IMG 20210209 114604Original anzeigen (1,0 MB)


Hab mich an Amerikanern versucht :D.

Ist okay fürs allererste Mal. Das Rezept war komisch, weil der Teig viel zu klebrig war und ich sie deswegen nicht so schön formen konnte. Und ich hab mich beim Zuckerguss verschätzt, das hätte viel mehr sein müssen.

Schmecken aber! :3

Beim nächsten Mal also mehr Mehl und mehr Zuckerguss.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 12:55
Gute Frage - angesichts der Zeit sollte ich mir langsam mal Gedanken machen.

Vermutlich läuft's auf ein vegetarisches Gulasch mit Süßkartoffeln und normalen Kartoffeln raus. Alternativ auf Pfannkuchen gefüllt mit Blattspinat und Bergkäse.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 13:02
Hühner-Nudelsuppe aus der Karkasse, Frostbeerenmix (natürlich aufgetaut) mit Schlagsahne
Abendbrot: Steinpilzrisotto


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 13:06
eigentlich wollte ich heute Kartoffelgratin mit grünen Bohnen und Frikadellen machen.
Uneigentlich habe ich dann doch umdisponiert, weil ich so viele Hühnerfrikassees eingefroren habe,
deshalb gibt es nun Hühnerfrikassee mit Reis


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 13:15
Kaffee mit Schuss

P1010714Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 17:41
Es gab Spagetti Bolognese Gurken-Salat.
Heute Nachmittag popcorn selber gemacht, nicht für mich 😉🙂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 18:18
Linsensuppe mit Süßkartoffel und Kräuterjoghurt. 😋


Screenshot at Feb 09 18-08-19Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 19:39
Wienerle, Frankfurter Rindswurst und Nudelsalat

IMG-20210209-WA0000Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 19:44
Zitat von wegwerfnickwegwerfnick schrieb:Hühnerfrikassee mit Reis
Ich liebe Hühnerfrkasse, manchmal hau ich mir das auch mit Bandnudeln rein, schmeckt auch ;)
Zitat von Tischkante88Tischkante88 schrieb:Kaffee mit Schuss
Hätt ich jetzt auch Bock drauf ;)

@CosmicQueen

Das sieht auch sehr lecker aus, leider darf ich Hülsenfrüchte nicht so dolle :(


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 19:49
@laucott
Wie hast den Salat gemacht? Sieht verdammt lecker aus.


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 20:01
@cat_and_go

Ganz simpel eigentlich, Nudeln, gegrillte (eingelegte) Paprika, Majo, einen Schuss Ketchup (für die Farbe), abschmecken mit Salz, Pfeffer
bisschen Basilikum, fertig ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 20:03
Nudelauflauf, mit unten Käse, in der Mitte Käse und oben drauf Käse *.* #healthyfood :troll:


IMG 20210209 200238Original anzeigen (5,2 MB)


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 20:04
Zitat von JuleJule schrieb:mit unten Käse, in der Mitte Käse und oben drauf Käse
:D

Leeecker ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 20:04
@Jule
Und die Nudeln? 🙄😁


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 20:05
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Und die Nudeln? 🙄😁
Die sind auch irgendwie dabei >.> :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 20:07
@cat_and_go

Einfach nur gekocht ganz normal, und dann mit den oben genannten Zutaten vermischt , das sind diese Art Rigatonis
nur etwas kleiner ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 20:09
@laucott
Danke, wird demnächst getestet 🙂


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

09.02.2021 um 20:09
@cat_and_go

Bitteschön ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

10.02.2021 um 02:11
Zitat von JuleJule schrieb:unten Käse
Zitat von JuleJule schrieb:in der Mitte Käse
Zitat von JuleJule schrieb:oben drauf Käse
So gehört sich das. :troll:

Was haste da noch reingepackt ? Erbsen und Schinken ?


1x zitiertmelden