Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

33.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 13:12
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Käsekuchen ohne Boden. :)
Wie kannst du nur oO :cry: der Boden ist das Beste am Kuchen :cry: aber er sieht trotzdem lecker aus :D

Anzeige
melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 13:16
@wegwerfnick
Thx :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 13:19
Meine Schwester und ihre Familie sind gestern vorbeigekommen. Mein Menü war einfach: zwei Enten aus dem Ofen und einen Salat aus frischem Gemüse (Kohlrabi ist auch dabei). Lecho und Brot, eingelegte Gurken. Später kam Entenleber, gebraten mit Frühlingszwiebeln, dazu.

P1010705Original anzeigen (0,8 MB)

P1010707Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 13:24
lecker!

Frau hat gestern Apfelkuchen ohne Boden gebacken, weil die letzte Stolle jetzt alle war.
Gestern Mittag gabs Schafleber mit Kartoffelpü und gebratene Zwiebelringe.
Nach dem Kuchen zum Kaffeetrinken gabs kein Abendessen.
Grad eben gabs mal wieder Fenchelhuhn, die andere Hälfte gibts morgen nochmal.
IMG 0198Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 14:28
81A8120C-9DF8-4512-A184-8BEC4311EC95Original anzeigen (1,8 MB)

vorher.....


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 14:52
fertig
BDE18F14-0454-4BB9-936C-056623640622Original anzeigen (2,0 MB)


3x verlinktmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 15:34
@Tussinelda

Ich hätte gern eins :o:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 15:35
@Streuselchen
nee, ich teile mein Essen niemals. Auch wenn das bestimmt pic ist Sorry :D


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 15:35
@Tussinelda
Was ist da alles drauf?


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 15:37
@Tussinelda

Du schaffst doch garkeine 4 Stück!
Nagut, dann teil nicht und ich klau mir einfach eins und schlitter Vondannen :troll:


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 15:38
@Cherokeerose
dünn Butter auf den Toastscheiben, gekochter Schinken, Zwiebel, Gurke, Paprika (grün) und viel Käse, gerne Cheddar, hier Gouda und nur bisschen Cheddar, weil ich Cheddar nicht da hatte. Und auf den Gemüsepampes dann noch ein Schuss Ketchup. Käse muss unten und oben das letzte vor der Toastscheibe sein. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du schaffst doch garkeine 4 Stück!
das stimmt, aber ich esse die verteilt. 2 jetzt, 2 irgendwann heute Abend, das geht sehr gut


3x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 15:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das stimmt, aber ich esse die verteilt. 2 jetzt, 2 irgendwann heute Abend, das geht sehr gut
-.-
Lasse dir trotzdem schmecken *nörgel

:D
Seheb lecker aus


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 16:00
@Tussinelda
Jammy!!!


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 16:43
Das nächste Mal weniger Tempurakrabben essen 🙄
Spoiler
fressiOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 16:54
@KFB

Richtig geil, ist Dir ja doch noch was cooles zu den Scotch Eggs eingefallen ;)

@Tussinelda

Das sieht verdammt lecker aus, erinnert mich ein bisschen an die "Karlsbader Schnitten" von früher ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 16:56
@Laucott
Mir sind noch ein paar Reste eingefallen die wegmussten :Y:


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 18:22
Mal wieder Lachsnudeln, immer wieder lecker :)

IMG-20210207-WA0001


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 18:57
@Laucott

Kompliment - besonders ohne "Parmesankrone". Ist bei uns ja leider fast üblich... .Zu Lachs/Fisch passt meiner Ansicht nach auch kein Käse.

Soll jedoch jeder selbst entscheiden, was ihm schmeckt.


1x zitiertmelden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 19:04
@sommerday

Ich bin eh kein Parmesanfreund, meine Frau schon, aber zu Lachs, never ;)


melden

Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?

07.02.2021 um 19:42
Ganz einfach, aber eins meiner Lieblingsessen *.*

20210207 192146Original anzeigen (3,8 MB)


Anzeige

melden